Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein allererstes Face-Set

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das neue Face Gefälllt mir wesentlich besser!

@elessar_isilra:
    Das sin Knochen vom Brustkorb!

Hallo,
    ich möchte natürlich dein neues face bwerten. Also wie schon gesagt wurde das Kinn ist etwas zu spitz und die Ohren fehlen. Und das Schlüsselbein (ka ob es das ist also diese knochen) ist zu weit oben am hals. Ein bisschen niedriger und es ist gut. Achso, elessar_isilra die knochen hast du auch, stell dich mal oben ohne vor deinen Spiegel und du wirst sie schnell sehen oO sry für meine Klugscheisserei.

Reding

@Crime: Ich würde ja einfach Schlüsselbein dazu sagen. (Ach, Mist, jetzt war Reding schneller...)

@S.E.B.I.: Um ehrlich zu sein, solltest du wirklich erstmal ein wenig mehr das Zeichnen üben. Okay, ich habe davon überhaupt keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass es einfacher ist, ein Face erstmal mit Stift und Papier zu malen, statt gleich am PC mit Pixeln loszuwerkeln. Dazu noch ein Anatomie- und Proportionsstudienbuch, ein Scanner und fertig.

PS: Wenn du eine ganz Kollektion von deinem Stil (ich mein deinen ersten Versuch) anfertigen würdest, wäre das sicherlich auch irgendwo verwendbar.

@Crime, Reding, Gjaron
    Stimmt, aber so einen Schatten werfen die nicht.
    Überhaupt passt der Schatten auf der Kleidung nicht, da die Lichtquelle (um den Kopf zu beleuchten) etwas vor dem Charakter sein müsste, um aber einen Schatten auf die Kleidung zu werfen, müsste sie hinter ihm stehen. Auch egal...