-
Krieger
Find's auch nicht so wirklich einen Hit. Technisch ist nicht viel dran auszusetzen - gut coloriert, Lichter und Schatten gesetzt sind auch, das passt also.
Ich fürchte aber, dass dein zeichnerisches Können das Problem ist. Entweder hast du zu wenig Übung oder zu wenig Talent (nicht böse gemeint, aber es kann halt nicht jeder so gut zeichnen wie der andere).
Zum Beispiel wirkt der Oberteil des Schädels eingedrückt (kennt jemand diese "Blödmann!"-Werbung von Media Markt?
). Du solltest zuerst relativ oval/rund/spitz, wie es dir auch gefällt, die rohe Kopfform zeichnen. Dann zeichnest du so ziemlich in die Mitte hin die Augen - auf deinem Bild sind sie viel zu weit oben. Wenn du die Augen schön in die Mitte setzt und darunter, in der unteren Hälfte, Nase und Mund platzierst, hast du oben auch noch genug Platz, eine schöne Frisur auf den Schädel zu zeichnen, ohne dass der Kopf so eingequetscht wirkt. Einfach mal ausprobieren. Am Anfang wirkt es vielleicht etwas befremdlich, wenn man die Augen auf den leeren Schädel in die Mitte setzt. Aber gerade, wenn man eine typisch japanische Manga-Frisur nachher dazu zeichnet, merkt man, dass man den Platz oben braucht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln