Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aus welchen Game ?

Aus welchen Game ?

hi alle zusammen

ich bin auf 2 chipsets gestoßen und frage mich aus welchen game diese gerippt wurden. habe diese noch nie in einen snes game zu gesicht bekommen. vielleicht weiß es ja einer ich lass mich überraschen. danke im vorraus.

p.s.möchte es gerne wissen, weil ich mehrere sets davon haben will und dann welche rippen werde wenn denn jemnd weiß woher es stammt.

mfg

kamue

Ich würde sagen Terranigma, aber da bin ich mir nicht ganz sicher!

Ich würde auch Terranigma sagen... also meiner meinung nach!

Terranigma sieht anders aus:
    klick

Das fragliche ChipSet ist auf einer schön geordneten Seite in die Sparte "unbekannt" sortiert worden.
    Klick

Also Terranigma isses nicht ... Star Ocean glaub ich nicht (kanns aber nicht ausschließen) ...

Da es unbekannt ist könnte es aus irgend einem Spiel stammen, dass nur in Japan raus kam und hierzulande als japanisch sprachige Rom bekannt ist ... wäre meine These ...

Vom Stil her würde ich es jedenfalls keinem bekannten Englisch- oder Deutschsprachigem Snes-Rpg zuordnen ...

möglicherweise "Lodoss War" oder "Dragon Knight 4" ... aber ich kenne von den Spielen nur die ersten 5 minuten (ich kann kein Japanisch) ... ansonsten fallen mir keine weiteren Titel ein ...

Geändert von K.L.R.G. (19.02.2007 um 14:07 Uhr)