NPCs, die mich noch nie gesehen haben:
"Ihr seid`s - hi !"
"Ich hörte, ihr wisst Euch in leichter Rüstung geschickt zu bewegen!"
NPCs, die mich noch nie gesehen haben:
"Ihr seid`s - hi !"
"Ich hörte, ihr wisst Euch in leichter Rüstung geschickt zu bewegen!"
Owyn: "Ich habe gehört ihr seid ein Idiot. Ist da etwas Wahres dran?"
Mein Lieblingsdaedrafürst Sheogorath <3 : "Also, welcher ist es? was darf es sein? Mania oder Dementia? Die Spannung bringt mich um. Oder Euch, wenn ich noch länger warten muss."
Fimmion:"Fimmion Hunger. Will Milchsemmel. Fimmion mag Hose. Liebt Milchsemmel."
Weebam-Na:"Ratte in Sahnesauce. Flambierte Ratte. Ratte Necrom mit Knochenmehlsauce. Frittierte Ratte. Ratte in Zitrone mit Wildreis. Rattenragout mit paniertem Hirschpenis."
~~~
Wenn wir schon Typen aus Neu Sheot zittieren:
Der Typ aus Tiegeln:
ich habe den Zaxsa gesehen, und ich habe in gemaggt
Sheogorath braucht man hier echt nicht zu zitieren, mehr als jeder zweite seiner Sätze ist es Wert niedergeschrieben zu werden und das wäre wohl etwas viel.![]()
Der ist immer wieder gut.
Ich werden den Finduh kalikraken, das kann ich Euch terraten.
Besonders lustig ist es immer, wenn ein Dremora sagt ,,Glaubt Ihr den Erzählungen nach denen sich überall Obliviontore auftun?" Oder wenn einer der Dremora anfängt die selben Gerüchte über den Mord am Kaiser zu erzählen wie die normale Bevölkerung.
boah, ich hab grad nen lachkramp. wcht wahnsinn. ich hab mich der DB angeschlossen, diesen piratentyp gemeuchelt. die piraten kommen rein, ich mache mich unsichtbar, und die plaudern vor der tür einfach fröhlich weiter
Dieser Ork aus der Dunklen Bruderschaft ist einfach genial. "ha ich will ja keine geschichten erzählen aber ? und ich..na ihr wisst schon..hehe. Was ihr glaubt mir nicht?Ich habe Beweise!?´s Unterwäsche!" §xrofl dann zeig mal her!
"Ihr kennt ja das sprichwort: zuhause ist da, wo den kopf deines feindes aufhängst!"
alles klar das mach ich dann mal, hofffentlich kommen keien besucher nach anvil in mein haus
NPC 1:"Die Erstausgabe ist der beste Buchladen in der Stadt"
NPC 2:"Wenn ihr Zutaten benötigt kann ich euch den Laden nur emphelen."
Wie jetzt? Buchstabensuppe vllt?![]()
Geändert von Nord-Thalia (17.08.2008 um 21:20 Uhr)