Ich wollte hier mal ne Sammlung der besten Sprüche in Oblivion machen. Bitte mit angeben wer das sagt . Ich mache mal den Anfang :
-ich bin so hungrig , ich könnte glatt einen ganzen BOSMER verdrücken! (allgemein aber recht selten verwendet)
-Ihr braucht Geld ? Geht in die Höhlen KILLT ein paar Monster und verkauft die Beute in der Stadt . (Edgar Vautrine)
Ah ja zu Gogron fällt mir noch ein Spruch ein: ha ich will ja keine geschichten erzählen aber Teleadril und ich..na ihr wisst schon..hehe. Was ihr glaubt mir nicht?Ich habe Beweise!Teleandrils Unterwäsche!
Bürger: Booahh guckt euch diese Muskeln an!
Bürger(SI): Sprecht, Wahnsinnige (obwohl ich einen männlichen Hochelf spielnton: )
Die Kommentare der Bürger der SI sind immer witzig (Ranivu! z.B.)
Und der Paranoia-Typ in SKingrad is cool
In einer Höhle kämpft ein Bandit mit einer Schlammkrabbe.
Bandit:" Ich habe ja schon gegen Schlammkrabben gekämpft, die gefährlicher waren als ihr!"
*hust* ja...^^
--
And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Jaja, Onkel Sheo ist echt unschlagbar.^^
Seine gelegentlichen Anspielungen auf Malacath sind auch witzig.
"Jyggalag ist noch unbeliebter auf Festen als Malacath. Und Malcath ist dort wirklich sehr unbeliebt, glaubt mir." xD
Als ich neulich durch Leyawiin gelaufen bin sprach ein männlicher Argonier einen weiblichen Argonier an. Es war schon ziemlich amüsant wie die beiden das Gespräch begonnen haben.
Männliche Argonier: Was stinkt denn hier so?
Weibliche Argonier: Was?
Also ich habe mal als Ork gezockt und da habe ich ne Wache in der Kaiserstadt geschlagen da hatt der mich angegriffen und gesagt " Stirb schon du Verfluchte Ork Brut " dass war auch lustig.
Einer meiner Lieblinssprüche ist der von Owyn (Trainer der Gladiatoren, oder so)
"Bei den Neun Göttlichen, Ihr habt es geschafft! Ihr habt tatsächlich gewonnen! Ihr seid ja doch nicht so schlecht, wie ich dachte, Kampfhund (niedrister Rang überhaupt). Vielleicht überlebt Ihr ja gnug Kämpfe , um in den nächsten Rang aufzustegen."
Auch Owyn:
PC: "Ich bin bereit zu kämpfen."
Owyn: "Haha, das ist die richtige Einstellung. Ihr bietet dem Volk von Chorrol (WTF?!) ein gutes Schauspiel und wir sorgen für ein gutes Begräbnis."
Ja, das habe ich auch schon vermutet, im CS haben die meisten Teile, die mit der Arena zu tun haben, auch ein Chorrol in der ID, wäre also vorstellbar.
Aber jetzt back2topic.
Owyn: "Ihr schneidet durch das Gelbe Team wie ein Messer durch Skribmus!" (...das gibt es doch nur in Vvardenfell-zumindest ist jetzt Owyns Herkunft geklärt...)