Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Die besten Sprüche in Oblivion

Die besten Sprüche in Oblivion

Ich wollte hier mal ne Sammlung der besten Sprüche in Oblivion machen. Bitte mit angeben wer das sagt . Ich mache mal den Anfang :
    -ich bin so hungrig , ich könnte glatt einen ganzen BOSMER verdrücken! (allgemein aber recht selten verwendet)
    -Ihr braucht Geld ? Geht in die Höhlen KILLT ein paar Monster und verkauft die Beute in der Stadt . (Edgar Vautrine)

-Ihr bewegt euch wie eine schwangere Kuh!

Hab mich kaputt gelacht =)

Ok, ein Übersetzungsfehler betreffs des Geschlechts (mal wieder) ist beinhaltet, aber ich lag bei dem Spruch flach.

Dremora-Sigill-Hüters letzte Worte:

Ihr dürft gar nicht hier sein. Sterblicher. Euer Blut ist vergossen. Euer Fleisch ist mein!

Stadtwache: "Sprecht grob mit mir, ich liebe grobe Jungs"

Wegelagerer: "Zaster her oder es setzt was."

Stadtwache: "Zischt ab, Schwätzer"

Gogron-gro-Bolmog, Dunkle Bruderschaft: "Ihr kennt ja die Redensart: Zuhause ist dort, wo du den Kopf deines Feindes aufhängst."

Da ich inzwischen auf knapp 900 Screenshots gekommen bin, sind darunter zwangsläufig die besten Sprüche dabei

Ah ja zu Gogron fällt mir noch ein Spruch ein: ha ich will ja keine geschichten erzählen aber Teleadril und ich..na ihr wisst schon..hehe. Was ihr glaubt mir nicht?Ich habe Beweise!Teleandrils Unterwäsche!

Bürger: Booahh guckt euch diese Muskeln an!
    Bürger(SI): Sprecht, Wahnsinnige (obwohl ich einen männlichen Hochelf spielnton: )
    Die Kommentare der Bürger der SI sind immer witzig (Ranivu! z.B.)
    Und der Paranoia-Typ in SKingrad is cool

Einige dürften die Geschichte schon kennen.

In einer Höhle kämpft ein Bandit mit einer Schlammkrabbe.

Bandit:" Ich habe ja schon gegen Schlammkrabben gekämpft, die gefährlicher waren als ihr!"

*hust* ja...^^

Konversationen zwischen Bürger und goldenen Heiligen sind toll

Die besten Sprueche hat immer noch unser allseits beliebter wahnsinniger Daedra-Fuerst Sheogorath. Punkt.

Kostprobe?

Zitat Zitat von Nururu Beitrag anzeigen
    Die besten Sprueche hat immer noch unser allseits beliebter wahnsinniger Daedra-Fuerst Sheogorath. Punkt.

Kostprobe?

JAHAHAH Sheogorath ist unschlagbar!!!!

Mal paar Sprüche von Sheogorath:

Otimismus! Wie reizend! Ich liebe es! Sogar noch am Ende bringt Ihr mich zum Lachen. Das war gelogen. Ich fand das überhaupt nicht komisch.

Ich habe das Gefühl nicht ganz hier zu sein. Ich bin nicht dort, aber auch nicht mehr ganz hier.

Wenn Ordnung in meiner Armee eingedrungen ist, so ist das eine beunruhigende Wendung.

Das klingt nicht besonders gut in meinen Ohren. ich mag andere Klänge. Vogelgesang zum Beispiel. Und brechende Knochen.

Die Spannung bringt mich um. Oder Euch, wenn ich noch länger warten muß

Jaja, Onkel Sheo ist echt unschlagbar.^^
    Seine gelegentlichen Anspielungen auf Malacath sind auch witzig.
    "Jyggalag ist noch unbeliebter auf Festen als Malacath. Und Malcath ist dort wirklich sehr unbeliebt, glaubt mir." xD

Als ich neulich durch Leyawiin gelaufen bin sprach ein männlicher Argonier einen weiblichen Argonier an. Es war schon ziemlich amüsant wie die beiden das Gespräch begonnen haben.

Männliche Argonier: Was stinkt denn hier so?
    Weibliche Argonier: Was?

Also ich habe mal als Ork gezockt und da habe ich ne Wache in der Kaiserstadt geschlagen da hatt der mich angegriffen und gesagt " Stirb schon du Verfluchte Ork Brut " dass war auch lustig.

Einer meiner Lieblinssprüche ist der von Owyn (Trainer der Gladiatoren, oder so)

"Bei den Neun Göttlichen, Ihr habt es geschafft! Ihr habt tatsächlich gewonnen! Ihr seid ja doch nicht so schlecht, wie ich dachte, Kampfhund (niedrister Rang überhaupt). Vielleicht überlebt Ihr ja gnug Kämpfe , um in den nächsten Rang aufzustegen."

Auch Owyn:
    PC: "Ich bin bereit zu kämpfen."
    Owyn: "Haha, das ist die richtige Einstellung. Ihr bietet dem Volk von Chorrol (WTF?!) ein gutes Schauspiel und wir sorgen für ein gutes Begräbnis."

Ich kann mich jetzt irren, aber sollte die Arena nicht mal ursprünglich in Choroll sein? Das könnte zumindest den Ursprung dieses bugs erklären.

Ja, das habe ich auch schon vermutet, im CS haben die meisten Teile, die mit der Arena zu tun haben, auch ein Chorrol in der ID, wäre also vorstellbar.
    Aber jetzt back2topic.

Und noch mal Arena...

Owyn: "Ihr schneidet durch das Gelbe Team wie ein Messer durch Skribmus!" (...das gibt es doch nur in Vvardenfell-zumindest ist jetzt Owyns Herkunft geklärt...)