-
Drachentöter
Naja, ob die Charaktere nutzlos sind, liegt bei dir. Zu dem derzeitigen Zeitpunkt sind sie wohl allerdings nicht wirklich brauchbar.
Und die BBG zu halten hängt auch vom Gegner ab. Bei manchen ist das kein Problem, während es bei anderen schon an Unmöglichkeit grenzt. Das liegt nicht unbedingt an deren Stärke, sondern an den Angriffen, die manche einsetzen.
Und ich kann mich nur wiederholen, es wird nach der Moonbase nochmal eine ganze Ecke schwerer. Der Boss, den du auf der Moonbase treffen wirst, wird in nicht allzu ferner Zukunft ein normaler Gegner sein. Deswegen ist es wirklich besser, wenn du jetzt deinen Level aufbesserst, und dir eine etwas günstigere Ausgangsposition verschaffst.
Nach der Moonbase wirst du zu einen anderen Ort kommen (ich will sonst mal nichts weiter verraten, außer dass es mein Lieblingsort im Spiel ist ^^) an dem ein paar sehr starke Gegner rumlaufen, die aber auch eine Menge Exp und Fol geben. Wenn du dort hinkommst, dann lauf nich durch, sondern versuch ein paar Gegner zu besiegen, auch wenn du vielleicht beim ersten oder auch zweiten Mal draufgehst. Da ist nen Speicherpunkt und nen Heilpunkt in der Nähe. Diese Gegebenheit solltes du ausnutzen, und versuchen, dort ein wenig Fuß zu fassen. Das wird dir im Verlauf des Spieles um einiges weiterhelfen.
Tjo, ansonsten sei dir soweit mal viel Erfolg gewünscht. Irgendwie kommste da schon durch.