Probiers mal mit Fraps. Da kannst du bei der Gratisversion auch 30s videos drehen.
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Tschuldigung... aber ich musste darüber so lachen.... und als großer Verfechter dieses Baukastenprinzips für Dungeons wie Interiors und Exteriors... einfach weil ich schon Städte für Vampire und Maps für HalfLife gemacht habe.... fand ich das super... und im Zusammenhang mit Nifskope, kannst du die auch so verfremden, dass kein MEnsch mehr auf der Welt weiß, welches Gebäude das ist... <- das alte MW-Prinzip....Zitat
Ich denke mitlerweile es ist auch so eine art von Rebellion.... ich hab einen Cousin (einen Fan des besagten Titels von dem wir hier nicht sprechen)... das werde ich nie vergessen... der setzte sich neben mich in mein Büro auf meinen schönen aufblasbaren Sessel... und erzählte mir ein Ding nach dem Nächsten warum Oblivion scheiße ist... während ich Bloodscripts moddete... und irgendwann riss mir so der Geduldsfaden dass ich ihn ernsthaft zur Sau machte, ob er eigentlich total einen an der Waffel hätte sich neben einen Oblivion-Modder zu setzen um dem zu erzählen wie scheiße das Spiel ist, für das er gerade einen Mod als Sequel macht...lol .... <- daher kann ich das ganz gut verstehen...
lol
Gruß
Ryan
Geändert von Thorr (08.03.2007 um 12:47 Uhr)
Das zweite Bild sieht doch total in Ordnung aus. Nur das ersteFrag mal in unserem Technik-Forum nach, was da passiert sein könnte.
--Always
Ich hab den Patch 112 (aktuellen) installiert, seitem hab ich nur noch den Farbenbrei und die Klimbingfehler![]()
Arghhh. Thorr. Und ich habe mich schon gewundert, wo es diese Wüstenlandschaft in Oblivon gibtDabei ist es aus G 3.
Arme kleine Drachen verwirren muss doch Spaß machen.
Hmm, scheint, dass nicht mal der Patch da was retten kann. ._.
--Always
Paßt zwar wirklich nicht hierher, aber gut:
Erstmal zur Weitsicht, stell in G3 auf alle Fälle Postprocessing maximal auf Bloom - Tiefenunschärfe führt zu dem Effekt, daß man sich schlagartig kurzsichtig fühlt [wobei ich selbst Bloom abstellen würde, sieht eh in G3 total daneben aus]. Warum du durch Wände gehen kannst? Liegt wohl daran, daß die KD (künstliche Dummheit - selbst die KI in G1 war besser, von daher) immer an Bäumen, Felsen, Grashalmen et cetera hängen blieb - also wurden die per Patch durchgehbar gemacht (zumindest für alle außer den Spieler - manchmal aber auch für den. Kollisionsabfrage katastrophal + KD extrem = solche lustigen Beobachtungen).
--Wie die Zeit verfliegt...
gothik3 vs oblivion hehe.......
baukasten ownz übrigens, für mich als modderin (naja, eigntl bastel ich nurn bissel), is so ein editor das reinste spielparadies.
ok in oblivion sehn die landschaftn schon nach einer weile ein wenig langweilig aus, aber nie so, das es mir während des spielens auffallen würde :P
nunja, ich muss zugeben, auch wenn es nicht perfekt hierher passt... meine wenigkeit hat g3 auchma probiert.
hm, für jemanden, der die vorgänger vernachlässigte (mochte früher "sowas" nicht), ist teil 3 deprimierend.
was mir nicht... aber wirklich absolut überhaupt nicht daran gefiel:
#1 char kann man nich "erstellen" ^^ (diese tatsache raubt mir persönlich einen großen rollenspielaspekt)
#2 ich kenn die typen da alle garnich..
äh #3 fällt mir nich ein
zumindest, ich habs evtl ne woche gespielt....... danach hab ich irgendwie die lust verloren.
die leute sind zwar niedlich, die umgangssprache amüsant (stellt euch vor, eine wache in oblivion würde auf einmal "Ach halts Maul" sagen^^ käme kurios), die landschaft auch eigentlich süß.. aber mir persönlich fehlt das "herz".. oder hm wie umschreib ichs, g3 hat für mich keine seele (lol ich schreib ein schmarrn :P)
Selbst wenn man Teil 1 und 2 (die kannst du ruhig mal probieren, die sind klasse, allerdings gibts auch da keine Charerstellung) gespielt hat und denkt man würde die Typen kennen, so habe ich doch traurigerweise festgestellt dass das nicht die selben Typen sind. Wahrscheinlich wurden die echten Freunde von Aliens entführt und diese haben ihren billigen Abklatsch zurückgelassen um die Erde zu infiltrieren und zum Schluss befreit man seine echten Freunde dann. Genau weiß ichs natürlich nicht, weil ich nie soweit gekommen bin. Außerdem fürchte ich dass das tatsächlich meine Freunde sind die Aliens nicht die Erde infiltrieren wollen. Und das ist ein Grund um nicht weterzuspielen und lieber mit der Illusion zu leben meine Freunde säßen irgendwo in einem UFO...![]()