Tschuldigung... aber ich musste darüber so lachen.... und als großer Verfechter dieses Baukastenprinzips für Dungeons wie Interiors und Exteriors... einfach weil ich schon Städte für Vampire und Maps für HalfLife gemacht habe.... fand ich das super... und im Zusammenhang mit Nifskope, kannst du die auch so verfremden, dass kein MEnsch mehr auf der Welt weiß, welches Gebäude das ist... <- das alte MW-Prinzip....Zitat
Ich denke mitlerweile es ist auch so eine art von Rebellion.... ich hab einen Cousin (einen Fan des besagten Titels von dem wir hier nicht sprechen)... das werde ich nie vergessen... der setzte sich neben mich in mein Büro auf meinen schönen aufblasbaren Sessel... und erzählte mir ein Ding nach dem Nächsten warum Oblivion scheiße ist... während ich Bloodscripts moddete... und irgendwann riss mir so der Geduldsfaden dass ich ihn ernsthaft zur Sau machte, ob er eigentlich total einen an der Waffel hätte sich neben einen Oblivion-Modder zu setzen um dem zu erzählen wie scheiße das Spiel ist, für das er gerade einen Mod als Sequel macht...lol .... <- daher kann ich das ganz gut verstehen...
lol
Gruß
Ryan