Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mods über Oldblivion?

  1. #1

    Mods über Oldblivion?

    Heya. Ich bins mal wieder
    Und diesmal hab ich folgendes Problemchen, und zwar, gehen Mods (Z.b Race Mods) über Oldblivion? Hatte mal getestet, und gemacht was in der Readme stand, aber von neuer Rasse nichts zu sehen. Hatte 'ne Mod, wo man eine Rasse gemischt aus Khajiit und Kaiserlicher auswählen konnte, die Bilder dazu sahen echt nice aus ^^ Aber leider gehts nich <__<' Hilfe bitte! xD

  2. #2
    Das gehört übrigens ins PlugIn-Forum..
    Poste mal den Link, dann sind wir alle weiter. Und RTFM (die von Oldblivion), da steht bestimmt was drüber drin.

  3. #3
    Du mußt voraussichtlich ein neues Spiel anfangen. Die neue Rasse kannst du selbst wählen, die wartet nicht in der Landschaft drauf, daß du sie abholst.

  4. #4
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Das gehört übrigens ins PlugIn-Forum..
    Richtig:

    <---schieb

  5. #5
    gorkon, das problem ist, bei mir sind die rassen ohne gesichter und mit pinker haut O.o
    hab aber texturen und so, alles so wo es hingehört O.o aber leider hab ich keine lust mit kopflosen, pinken wesen rumzurennen xD die mod die ich versucht habe zu nutzen heißt KT_CustomRaceFix. vielleicht geht es mit dem mod manager Oo?

  6. #6
    KT_CustomRaceFix...
    Zitat Zitat
    This mod fixes the game so that a nondefault race can trigger the beginning sequence of the game and is required for nearly all custom races.
    Übersetzung: Der Mod sorgt dafür, daß die Startsequenz des Games mit einer neuen Rasse korrekt ausgelöst wird. Hat nix mit Texturen o.ä. zu tun.

    Noch ein paar Sachen:
    1. Wenn du Hilfe willst zum Khajiit/Kaiserlicher-Mod, poste einen Link. Dann kann sich das vl mal einer ansehen. Aber auch nur dann.
    2. Wenn du Fehler hast (lila Zeugs), Beschreibung posten! Dann gibts schneller Hilfe. Kuck in die Readme, ob da was von Einträgen in eine ArchiveInvalidation.txt steht. Mehr Infos dazu hier:
    http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq#34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •