Wo ist dieses komische Studio "Gimbles Prosthetics"? Da hat mich einer hinbestellt und es soll am Ende der Hauptstraße sein. Aber auf keiner der beiden Seiten finde ich es. (Santa Monica)
Wo ist dieses komische Studio "Gimbles Prosthetics"? Da hat mich einer hinbestellt und es soll am Ende der Hauptstraße sein. Aber auf keiner der beiden Seiten finde ich es. (Santa Monica)
--Always
Also, falls mich mein Gedächtnis nicht trübt, ist das hinten rechts am Parkplatz. Also, du verlässt dein Apartnment, biegst rechts ab, gehst an der Tür des Guhls vorbei bis du an den freien Platz kommst und überquerst diesen nach rechts hinten. Dort müsste eine Treppe nach unten sein und eine Freisprechanlage. Wie gesagt, müsste...![]()
Vielen Dank liebste Grinsekatze ^___^ Gefunden. In Horrorszenario gelaufen Himmel, gestern hab ich einen Thriller zuende gelesen mit einem wahnsinnigen und grausamen Serienmörder und hatte Albträume und heute sehe ich einen da... Hoffentlich gibts nicht wieder Albträume...., Auftrag erledigt.![]()
--Always
Hmm, hab mich mit den Anarches und Nines getroffen. Mit Strauss natürlich auch. Ist da irgendein Zwang, dass ich die Camarilla treffen muss?
--Always
Ich hätte da auch mal ein Problem. Ich soll für die Was-auch-immer-sie-ist im Krankenhaus zwei obskure Gegenstände auftreiben, die komische Statue aus dem Museum(hab ich schon gefunden) und noch irgendetwas. Weiß jemand zufällig, wo ich den zweiten Gegenstand finde(möglichst genaue Beschreibung)?
Und wo genau ist es? Ich bin erst vor kurzem durch das Haus der Giovannis durch und obwohl ich mich in allen Räumen umgesehen, habe habe ich nichts gefunden.
Das weiß ich doch nicht mehr.
Entweder direkt in der ... äh ... Küche des Kellers auf einem Tisch, oder bei den Gräbern irgendwo. Oder? Wie gesagt, weiß ich nicht mehr, viel zulange her ._.
--Wie die Zeit verfliegt...
Danke für den Tipp, ich werd mich dann da noch mal genauer umsehen.
Edit: OK, das Buch lag in der Küche im Keller(in der letzten Ecke auf dem Tisch). Hab's beim ersten Durchgang wohl übersehen
Geändert von eissceda (11.04.2007 um 08:13 Uhr)