mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden zum "Freund" gehabt hätte, der drei Tage lang (am besten noch vor einer wichtigen Klausur) mir vorwirft, ich würde unter einer Lernsucht leiden nur um mir dann die Freundschaft zu kündigen...
    ... dem hätte ich auch noch dreißig Jahre lang erzählt, ich müsste lernen, damit ich ihn loswerde.
    Da bin ich ganz deiner meinung!

Zitat Zitat von Virginie
    Ja, ich bin Streber, na und? Mir war meine Ausbildung halt so wichtig, dass ich auch mein bestes geben wollte - und das war nun mal ein Abschluss von 1,0. Eine 1,0 bei der ich nebenbei gearbeitet habe und durchaus Party gemacht habe, im Internet gesurft bin (ey Alter, ick habe Spaß am Leben!) und Videospiele gezockt hab.
    Du hattest ein Ziel und hast es erreicht ohne auf irgendwas zu verzichten.
    Richtige Freunde verstehen das und nehmen rücksicht,wenn man mal mehr Zeit für's lernen aufbringt!!!

Zitat Zitat von Virginie
    Ich finde das Zitat von derBenny sehr schön. Dieses Gelaber von kleinen, dicken, pickligen Menschen ist ein sehr nerviges Vorurteil.
    Da kann ich dir auch nur zustimmen

Bei mir war das so das mich alle in der Berufsschule als streber bezeichnet haben.Also die in meiner Klasse.
    Dabei bin ich ehrlich gesagt kein streber, den ich habe grössenteils im Unterricht geschlafen und gelernt habe ich nie für Klassenarbeiten und trotzdem habe ich einen einser durchschnitt.
    Und auch wenn mich der Lehrer geweckt hat um mich was zu fragen,wüsste ich jedesmal die richtige Antwort.

Weiß zwar auch nicht wie ich das gemacht habe,aber der Schulstoff war voll easy ^^

Ich bin Hauptschüler, mit einem Notendurchnitt von 2,275 und in meiner Klasse in der Berufsschule waren auch einige Realschüler und die hatten meistens 4er ,5er oder 6en!!! Was ich absolut nicht verstehe,den selbst ein 7 Klässler kann locker einen einfachen Dreisatz. Das hat so gut wie keiner gerafft.

Naja ich könnte noch mehr schreiben,abba ich glaube das würde den Rahmen sprengen ^^

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aequitaz Beitrag anzeigen
    Ich bin viel zu faul zum lernen, deswegen pass ich im Unterricht halt mal ein bisschen intensiver auf .___.“
    Jup, ist bei mir auch so. Bei mir kommt außerdem noch die Tatsache dazu, dass ich täglich über 10 (von 7 Uhr morgens bis 6 Uhr abends) Stunden in der Schule bin bzw. 1 1/2 Stunden davon im Bus sitzte und nichts machen kann... ist echt übel. Aber wenn man im Unterricht halbwegs aufpasst und mitmacht, dann muss man für Tests oder Schularbeiten nicht mehr so viel lernen und deshalb versuche ich immer aufzupassen.