-
Ehrengarde
"Am Computer hocken und posten"...
äh, das ist für dich "Spaß am Leben"? o.ô Seltsame Auffassung wenn ich mal ehrlich bin, Spaß am Leben ist für mich eben nicht _immer_ nur vorm PC zu hocken, sondern mit Freunden was unternehmen, sich nen schönen Abend / Tag machen, auch mal alleine, was weiß ich was... aber... doch nicht am PC hocken und in Foren posten. Das ist für mich Zeitvertreib. Nicht mehr.
Und sonst eigentlich schon dito mit Samo.
Am geilsten sind die Leute die alle am Gym zusammen hocken und dann einander als Streber bezeichnen und das auch wirklich _ernst_ meinen... eigentlich ist der Begriff für mich halt wirklich eher son Witz... ich mein, wenn jemand ne gute Note hat und ich mag die Person dann freu ich mich halt für die Person mit, die wird die Note schon aus gutem Grund bekommen haben... klar, wenn jemand wirklich _nichts_ anderes im Leben zu tun hat als lernen ist das für mich n bisschen fragwürdig aber wenn diese Person der Meinung ist dass das der richtige Weg für sie / ihn ist soll er / sie machen wie er / sie meint... ich hab nicht vor irgendwem irgendwo reinzureden