Da bin ich ganz deiner meinung!![]()
Du hattest ein Ziel und hast es erreicht ohne auf irgendwas zu verzichten.Zitat von Virginie
Richtige Freunde verstehen das und nehmen rücksicht,wenn man mal mehr Zeit für's lernen aufbringt!!!
Da kann ich dir auch nur zustimmenZitat von Virginie
![]()
Bei mir war das so das mich alle in der Berufsschule als streber bezeichnet haben.Also die in meiner Klasse.
Dabei bin ich ehrlich gesagt kein streber, den ich habe grössenteils im Unterricht geschlafen und gelernt habe ich nie für Klassenarbeiten und trotzdem habe ich einen einser durchschnitt.
Und auch wenn mich der Lehrer geweckt hat um mich was zu fragen,wüsste ich jedesmal die richtige Antwort.
Weiß zwar auch nicht wie ich das gemacht habe,aber der Schulstoff war voll easy ^^
Ich bin Hauptschüler, mit einem Notendurchnitt von 2,275 und in meiner Klasse in der Berufsschule waren auch einige Realschüler und die hatten meistens 4er ,5er oder 6en!!! Was ich absolut nicht verstehe,den selbst ein 7 Klässler kann locker einen einfachen Dreisatz. Das hat so gut wie keiner gerafft.
Naja ich könnte noch mehr schreiben,abba ich glaube das würde den Rahmen sprengen ^^