^^"Geld" ist mein problem, ich hab zu wenig, ich kann mir eine Sofware oder so nicht leisten, suche aber trotzdem weiter nach jemanden mit rpforen umgehen kann.
mfg Streicher
^^"Geld" ist mein problem, ich hab zu wenig, ich kann mir eine Sofware oder so nicht leisten, suche aber trotzdem weiter nach jemanden mit rpforen umgehen kann.
mfg Streicher
Für den Fall, dass es zu einem Missverständnis kam: Nur das vBulletin ist kostenpflichtg!
Foren, ihren Funktionsumfang und Lizenz (Open Source oder kostenpflichtig) kannst du bei Forensoftware.de vergleichen.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Außerdem entgeht man mit einem eigenen Forum auf eigenem Webspace der Gefahr, das die User zugespamt werden - deshalb halte ich mich fern von rapidforum-Kram. War mal Mitglied in so nem Forum und plötzlich kamen nur noch Mails von denen, dauernd...
Daher: "Selbst" hosten und Freunde behalten die man sonst evtl durch diese Art der Werbung verlieren könnte![]()