Your score: 0
Hm, ich habe das zuerst für einen Bug/Fehler gehalten doch wie es aussieht bin ich wohl kein Spammer, sagt zumindest der Test.. naja will mich da nicht festlegen
Your score: 0
Hm, ich habe das zuerst für einen Bug/Fehler gehalten doch wie es aussieht bin ich wohl kein Spammer, sagt zumindest der Test.. naja will mich da nicht festlegen
auch 0....naja...wer´s glaubt....
ich hätte den modtest keinesfalls machen sollen........immmer diese utopie
Geändert von letmedie (19.06.2003 um 13:38 Uhr)
wow geil , Score = 1 huhu ich gehöre zur elite nicht spammer![]()
![]()
*g* . Darf ich mod test machen ^^ ?
und beim mod test 10ter platz mit 66 punkten, rofl geil .
Geändert von Tidus1987 (19.06.2003 um 13:45 Uhr)
Hm. 0 Punkte beim Spammertest. Liegt wohl daran, dass ich länger nicht mehr da war, und die fragen von meiner aktuellen Lage aus beantwortet hab.
Aber ein paar Antwortet sind auch assi. Das is bei allen solchen Tests so.
Beim Mod-Test hab ich 80 Punkte. Ob das nun gut oder schelcht is?! Hm...
[FONT=Comic Sans MS]...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever[/FONT]
28 - na ja, ich bin so mittendrin ^^
Gibts auch ne Punteauswertung für den Mod-Test?
Ich wär neugierig, nur noch post ich hier nicht meine Zahl rein - zuerst will ich wissen, wie mies ich war
-edit-
gut, wie ich sehe hat Choci auch 68 beim Mod-Test, also so schlimm kanns nicht sein
68!
Aber einige schießen ja echt den Vogel ab ^^
Geändert von Alexiel (19.06.2003 um 17:21 Uhr)
Whoa, beim Spammer-Test habe ich mich ja richtig mit Ruhm bekleckert![]()
Den Link sollten wir unbedingt mal der Spam-Mafia mitteilen um die Enthronisierung Tho'Shas zu erleben.
Beim Mod-Test ist mein Rechner mittendrin stehengeblieben, deswegen wurde mein Ergebnis wohl zweimal angezeigt nachdem er gesagt hat, das mein Name schon vergeben wäre.
Also sorry für den doppelten Eintrag![]()
Yay, 75 points@Mod-Test.
BTW: Mein Test sollte ja eher ein Spaß sein.
All zu ernst sollte man das Ergebnis net nehmen.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Ich hab beim Spammertest 54 PunkteUnd somit bin ich auf Platz 1...
![]()
Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
17 Punkte beim Spammtest.
77 Punkte beim Mod-test und vorrübergehender Platz 10.
Interessante Tests.
Wie "eng" es beim Mod Test zusammen liegt, zeigt wie normal Mods sindNichts anderes wie normale User die eben etwas mehr obacht geben.
Damit wollte ich auch mal diesen Titel entglorifizieren so ein bisschenAuch Admins sind "normale" User die eigentlich nur immer die Arbeit machen und sonst nicht gross hier rum machen, oder ?
Den Admin Test muss ich auch mal machenwird sicher witzig ^^
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Nur 4 mickrige Punkte beim Spammtest ... na ja ... so selten wie ich poste ...''
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.