Also dazu kann ich nur fragen: wieso dachtest du, du wärst der einzige Mensch, der bei diesem Film geweint hat ... ich habe ne simple Theorie - wer bei diesem Film nicht heult, kann einfach kein Mensch sein! Hier werden mit so einfachen Mitteln so unglaubliche Emotionen hervorgerufen, das schafft kein Film! Ist wohl eines der intensivsten Filmerlebnisse, die man haben kann - den Film kann man sich nur einmal pro Jahr angucken, ansonsten macht er einen ja total depri ...Zitat
Also ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen (würde außerdem meinen der müsste zum Pflichtprogramm in der Schule gehören...)!
Weitere Filmempfehlungen:
The Abyss - klasse Film, zwar mit etwas einfacher Botschaft und nicht gerade tiefen Sinn, aber die Idee mit den Außerirdischen unter Wasser ist bis heute noch innovativ und visuell super umgesetzt!
Die fabelhafte Welt der Amèlie - muss man gesehen haben ... das ist noch echtes Kino was verzaubert. So leicht wie eine Feder, und trotzdem so tiefgründig!
Romeo must die - sehr unterhaltsamer Kampfstreifen, ders nicht so ernst meint. Tolle Kampfeinlagen von Hongkong-Import Jet Li und sexy Aaliyah ist auch mit von der Partie! Zwar komplexe Story, aber nicht viel dahinter ... reinschauen lohnt sich trotzdem!

Kontrollzentrum