Zitat Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
O_o, der Pakt der Wölfe hab ich auch noch nicht gesehen, ist der gut? Hat der auch Action?

Aah! Pakt der Wölfe, hab ich vor längerer Zeit mal im Kino gesehen. Aber soweit ich mich erinnern kann bin ich geteilter Meinung über diesen Film,
Zu Anfang ist er zum Beispiel sehr gruselig aufgebaut und hinterlässt garantiert Gänsehaut, aber hab ich am Schluss hat man das Gefühl gehabt das der ganze Film so ziemlich überdreht war, und irgendwie zu lang ! Da stirbt praktisch jede Figur mindestens 2 mal, steht dann nach kurzer Zeit wieder lebendig da, da kommen viele irre Ideen vor das man manchmal die wirkliche Handlung aus den Auge verliert... was natürlich dumm ist weil es waren zum teil sehr gute Ideen!
Die Männliche Hauptperson ist übrigens auch nicht ganz das wahre, und die weibliche noch viel schlimmer (die dumme Zicke) aber dafür gibt es wirklich gute interessante Nebenpersonen die das ausgleichen!

Wenn man gerne Action mag wird man da auf jeden Fall voll auf seine Kosten kommen, die Kampfszenen sind von einer selten gehsehenden Schönheit und garantiert beeindruckend ! (Irgendwie so ne kuriose Mischung aus Jackie Chan, Sleepy Hollow und Matrix... *kopfkratz*)
Von Visuellen (tolle schaurige Landschaften, tolle Kostüme!) und von der Grundstimmung lohnt sich der Film auf alle Fälle, und wie gesagt es kommen einige Interessante Storyaspekte vor, hätte man nur einige Dinge geändert wäre dieser Film perfekt gewesen!
Also irgendwie doch empfehlenswert!

Tja, soviel von mir zu Pakt der Wölfe...