Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: [UID'SYNC!] Wo sind eure Stimmen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm. Audacity ist sowiso Schrott :P
    Hyper schlechte Qali, die das Prog an den Tag legt, verzerrt alles. Giebt alles falsch wieder. Bei Aufnamen, hat man grundsätzlich IMMER ein grundrauschen drin! Plus, das Blöde Knacken, wenn man eine Sound Datei trennen tut.

Such lieber mal nach einem anderen Programm, ehe du daran verzewifelst^^

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18405267.html

Das hier scheint ganz gut zu sein. Jedoch ziemlich unübersichtlich gestaltet, erfordet n bisschen einarbeitungszeit, ansonsten gut^^

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Hm. Audacity ist sowiso Schrott :P
    Hyper schlechte Qali, die das Prog an den Tag legt, verzerrt alles. Giebt alles falsch wieder. Bei Aufnamen, hat man grundsätzlich IMMER ein grundrauschen drin! Plus, das Blöde Knacken, wenn man eine Sound Datei trennen tut.

Such lieber mal nach einem anderen Programm, ehe du daran verzewifelst^^

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18405267.html

Das hier scheint ganz gut zu sein. Jedoch ziemlich unübersichtlich gestaltet, erfordet n bisschen einarbeitungszeit, ansonsten gut^^
    Eigenartigerweise tritt bei mir keiner der von dir genannten Probleme mit Audacity auf. Ich hab bisher alle Synchro-Soundfiles mit Audacity aufgenommen und da isxt kein Knacken, rauschen oder sonstwas drin.

Rauschen, etc. liegt in der Regel eher an einem qualitativ minderwertigen Micro als am Aufnahme-Programm...

Hm am Mikro liegts bei mir nicht, benutze ein ziemlich gutes Micro, wie man es auch auf der Büne verwendet.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Hm am Mikro liegts bei mir nicht, benutze ein ziemlich gutes Micro, wie man es auch auf der Büne verwendet.
    Am Audacity liegts aber mir sicherheit nicht. Vllt ist dein Mikro ein bisschen eingestaubt, oder aber das Kabel welches das Mikrofon mit dem Computer verbindet ist zu lang, oder hat irgendwo sogar einen Knacks.

Naja nö. am Micro liegts echt nicht. Ich nehme damit ja eigentlich auch per eternem Audio CD-Brenner und nem kleinen Mischpult auf. und dabei hört man niemals nie ein noch so kleines rauschen^^

Vor circa ner halben Stunde aufgenommen:
    http://npshare.de/files/35/9435/Under%20Attack!.mp3

Hm...wenn ich ein Micro direkt an den PC anschliese habe ich egal ob ich etwas spreche oder nicht. Selbst wen ich nochnichtmal ein micro angeschlossen habe ein hintergrundrauschen drin. WOHER kommt das?
    Ich habe dabei schonmal überlegt, ob es villeicht daran liegt, das in meinem laptop eine webcam eingebaut ist und die auch ton aufnehmen kann. villeciht nimmt dieses kleine tondinges dabei auch auf und verhunzt mir so alles? Fragt mich aber nicht wie ich auf das kleine micro der cam zugreifen kann. Hab schon ziemlich ales versucht.

Geändert von MA-Simon (22.09.2007 um 18:00 Uhr)

Nunja, falls das Projekt doch noch nicht auf Eis ist, und Sheep im Hintergrund noch kleine Sachen da mach, würde ich auch gerne was synchronisieren.
    u.a. Darion (den Wirt) [Düsterburg], die letzte Wache in Düsterburg und Fredobert (den Koch) [im Norden].

@MA-Simon:
    Prüfe mal bei Lautstärke/Mikrofon ob der Mikrofonverstärker angeschaltet ist. Wenn ja, liegt es daran.