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Provinzheld
Hi!
Ja danke für den Tip! Die Option hatte ich nicht probiert, werds mir aber merken.
Wenn das die einzige Lösung ist, dann werde ich wohl doch die BGM der Maps ausschalten müssen und in der Tür ein Play BGM machen
... ich habe nämlich auf der obersten Map, also die Stadt, keine Musik sondern Vogelzwitschern (Play SE im Loop als Paralleler Prozess).
Die Sequenz findet in einer Bar statt, wo von draußen (Map mit den Vögeln) zuerst in die Küche und dann in die Bar teleportiert wird. Für die Bar-Map hatte ich eine feste BGM vergeben (set to), die Untermap Küche war auf "parent map" eingestellt.
Ich könnte jetzt nur die Küche auf "No Change" einstellen, so würde ja dann wenn man von der Bar in die Küche geht die "Bar-Musik" weiterlaufen und wenn ich von woanders in die Küche teleportiere, dann läuft die ausgewählte BGM weiter (wenn ich vorher ein Play BGM gesetzt habe)
Problem dann, wie oben bereits beschrieben: Wenn ich dann von der Küche in die Bar teleportiere, würde dort dann die Bar-Musik wieder abspielen. Also müsste ich wieder ein Play BGM machen und hätte dasselbe Problem wie zu Beginn, oder ich setze in der ganzen Bar auf "no change" und mach ein "Play BGM" in die Tür mit rein, sodass bei Betreten der Bar dann die Musik spielt und beim rausgehen wird dann wieder auf "off" gesetzt.
Naja was solls ...
Nachtrag: Habe jetzt sowohl die Bar als auch die Küche auf "No Change" eingestellt und in der Eingangstür nach dem Teleport ein "Play BGM" erstellt. Wenn man rausgeht, wird wieder auf "Off" gesetzt. Die Musik habe ich bei den Sequenzen auch etwas geändert, nun passt alles
Geändert von Jadoo (18.02.2007 um 21:28 Uhr)
Grund: Nachtrag wegen Änderungen
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