Tag . Da braucht man keine Rücksicht bezüglich des Lärmpegels der Musik nehmen. xD
Mit Freunden in den Urlaub fliegen oder mit der Familie?
Tag . Da braucht man keine Rücksicht bezüglich des Lärmpegels der Musik nehmen. xD
Mit Freunden in den Urlaub fliegen oder mit der Familie?
Mit Freunden, ganz klar. Eltern können ganz schön nerven.^^
PC oder Konsole? Warum?
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Als echter Berliner muss ich sagen: Diese ganze Knut-Affäre hängt mir langsam sowas von zum Hals raus. Von mir aus könnte das Vieh morgen den Löffel abgeben und mich würde es nicht interessieren.
Selber Sport treiben, nur Sport gucken, beides, oder keines von beidem?
Ich mach karate hab den schwartzen gürtel, aber sport schauen find ich lahm.Zitat von Olmankettslat
Was hällst du von Bill Gates? Und was hälst und von ihm im vergleich zu John Grisham?
Boah, was ist das für ne Frage?
Ich hab nichts gegen Bill Gates, im Gegenteil: Er ist reich und hat mit Microsoft was wirklich großartiges geleistet. Find ich lobenswert... und ein paar Milliarden $ hätte ich auch ganz gerne![]()
Im Vergleich zu John Grisham? Naja, da ist mir Gates doch ganz klar lieber. Er hat mehr Geld und hat es damit verdient, indem er die Computertechnologie geradezu revolutioniert hat. John Grisham schreibt nu mittelmäßige Unterhaltungsliteratur, auf die ich gut verzichten könnte. Auf Microsoft will ich nicht verzichten.
außer meiner Standardfrage fällt mir im Moment nichts ein, also:
Anführer oder Mitläufer? Rebell oder Konformist?
Naja, mir sind Wunder ganz klar lieber als Plagen... Wer will schon ne Plage???
Zitat
^^Was hälst du von solchen vagen, abstrakten Fragen?Zitat
Ädit: Knipst mich mal einer?![]()
Geändert von Olman (17.04.2007 um 21:15 Uhr)
Pudding Pudding pudding^^
Aber nur wenn's Schkokoladenpudding ist, ansonsten bevorzuge ich doch den Schtreichelzoo...
und wenn wir schon bei abstrakt sind:
Hundefutter im Katzenklo oder Katzenfutter in der öffentlichen Toillete zubereiten?
Robersora hat gesprochen
Rund 2-3. Ich lerne für meine Prüfung in Antikem Privatrecht und nach 22:00 ist mein Gehirn dreimal so aufnahmefähig.
Wenn eine Woche aus dem Alltag ausbrechen könntest, sprich deine täglichen Pflichten und Beschäftigungen ruhen lassen, mit der Auflage, diese Woche völlig isoliert zu verbringen, würdest du annehmen?
Geändert von Zordan (22.04.2007 um 13:52 Uhr) Grund: Sig aus...