Ähm...Klares "Nein". Warum sollte irgendjemand Musik von Frank Sinatra hören?![]()
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
Ähm...Klares "Nein". Warum sollte irgendjemand Musik von Frank Sinatra hören?![]()
Aus welchem Land kommt die beste Musik?
ganz eindeutig feste...
ich weiß nicht wieso, aba ich mag die flüssige einfach ned...
Sommerzeit abschaffen?
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:20 Uhr)
Robersora hat gesprochen
Bei Gelegenheit gern..^^°
Huh, schon Nummer 5.! oO'
Hättest du gedacht, dass sich dieser Thread so lange hält? Bzw.: Würdest du dir wünschen, das würde mit deinen auch so geschehen?![]()
Woha,ich seh schon,ist der 5. also ich dachte nicht,dass er solange hält.Und bei meinen eigenen Themen..nicht wirklich.Zitat von Maraya
Würdest du für Geld peinliche Dinge tun?
Ja, kommt drauf an. Ich hab schon ne gewisse Schmerzgrenze.
Andere Leute wiederrum nicht...Ich sag nur: Jackass![]()
Glück in der Karriere oder Glück in der Liebe, worrauf würdest du lieber verzichten?
Sehr interessante Frage. Betrachtet man, dass ich sowieso keine große "Karriere" machen will, im Gegensatz zu vielen wahrscheinlich, sondern einfach mittelmäßig verdienend mein Leben genießen will... wieso Energie verschwenden auf solche künstlichen Konstrukte wie Reichtum und Stellung? Gibts definitiv wichtigeres. Damit kämen wir bereits zum zweiten Punkt.
Ich verzichte btw. mal darauf, darzulegen, wie ich zu dem Begriff "Glück" in dem Thema Liebe stehe... definieren wir es einfach mal als eine glückliche Beziehung, dann kann ich mit leben.
In diesem Fall wäre meine Wahl klar: Ohne Letzteres kann man auch mit ewig viel Geld und Status nicht wirklich glücklich leben, und da ersteres ja von mir als Trugbild betrachtet wird... Glück in der Liebe, aber hallo.
Genug philosophiert.
Dein letztes Erlebnis, an dem du wirklich von Herzen glücklich warst? (Egal, wie lange. :P)
Meine bestandene Führerscheinprüfung![]()
Welches Fortbewegungsmittel benutzt du besonders ungerne (Flugzeug, U-Bahn, etc.) ?
Uff schwere Frage... Tux hat zumindest nicht soviele Fehler.Aber spontan würde ich sagen Gothic 3, weil mir die Musik so verdammt gut gefällt. ^^
Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, warum?![]()
In einem Juweliersgeschäft ohne Alarmanlage![]()
![]()
Was nervt dich an der Wohnung/dem Haus in der/dem du wohnst?
Also mit 3 oder so hab ich die Beatles rauf und runter gehört.
Ist bei dir immer alles lupenrein Aufgeräumt, oder fliegt alles durcheinander?