Übernehmen im Sinne von kontrollieren können und seinen eigenen behalten, oder übernehmen im Sinne von "in den Körper der anderen Person schlüpfen?
Ich nehm ma ersteres.
Öh joa, viele. x3
Jessica Alba - bis sie alt o. hässlich wird.
Bill Gates - bis er pleite wird, weil er mir seinen gesammten Besitz übergeben haben wird.
etc. : P.
ahja die Frage.
Glaubst du an Horoskope?
Wenn ja, warum und wie stark?
Geändert von Seyken (23.03.2007 um 15:56 Uhr)
Kommt drauf an ob der Typ so aussieht, als ob er der 100er später vermissen würde![]()
Wenn du jetzt irgendetwas essen könntest, was wäre das?
Ich hab soeben ne Pizza verschlungen, bin also eigentlich satt. Sollte ich aber was essen müssen, würd ich irgendwas leichtes nehmen... n Schokoriegel oder so.
DVDs von Konzerten, was hältst du davon?
Obwohl sie die Atmosphäre nur manchmal einfangen hat man fast immer gute Musik in guter Qualität... Jedoch würde ich jede DVD gegen ein Ticket tauschen denke ich.
Tanzmuffel oder Dancefloorchecker (Wenn hier was 8) is, dann ja wohl mein Vokabular!)
Here are my Maps done by me.
Ich war heute den ganzen Tag auf den alljährlichen Umwelttag, also bitte(wie die letzten Jahre auch *brav bin*)
Welcher Gedanke würde dir wohl als erstes durch den Kopf gehen, wenn du morgens beim aufstehen bemerken würdest, dass dein Nachbar mit einem Messer in der Hand tot auf dem Teppich liegt?
das ist doch mal wieder eine richtig schöne Frage ala Sheep)
Zitat
Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große![]()
Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^
Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?