mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Geländemotorrad. Der Kick ist einfach größer, weil es mehr Skill erfordert, etwas 2-rädriges zu fahren.

Wie machst du lieber Urlaub: Sightseeing und Party machen in ner Großstadt oder am sonnigen Strand entspannen?

Ich mache keinen Urlaub, sehe ich aus wie einer der Zeit dazu hat?! oO
    Aber ne Mischung is scho guad.

Sicherheitsguad oder Ärbäkk?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Sicherheitsguad oder Ärbäkk?
    Beides^^ Ist halt sicherer

Angenommen, du könntest den Körper einer anderen Person(z.B. irgendeinem Star) "einnehmen"/"übernehmen"...wen würdest du dir aussuchen, und für wielange?

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Angenommen, du könntest den Körper einer anderen Person(z.B. irgendeinem Star) "einnehmen"/"übernehmen"...wen würdest du dir aussuchen, und für wielange?
    Übernehmen im Sinne von kontrollieren können und seinen eigenen behalten, oder übernehmen im Sinne von "in den Körper der anderen Person schlüpfen?

Ich nehm ma ersteres.
    Öh joa, viele. x3

Jessica Alba - bis sie alt o. hässlich wird.
    Bill Gates - bis er pleite wird, weil er mir seinen gesammten Besitz übergeben haben wird.
    etc. : P.

ahja die Frage.

Glaubst du an Horoskope?
    Wenn ja, warum und wie stark?
    Geändert von Seyken (23.03.2007 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Glaubst du an Horoskope?
    Wenn ja, warum und wie stark?
    Nein; ich bezweifle nämlich, dass ein von irgendeiner Zeitung/Zeitschrift veröffentlichter Horoskoptext jedes Mal auf 1/12 der Weltbevölkerung zutrifft. O_o
    Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Nein; ich bezweifle nämlich, dass ein von irgendeiner Zeitung/Zeitschrift veröffentlichter Horoskoptext jedes Mal auf 1/12 der Weltbevölkerung zutrifft. O_o
    Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
    J = Julian
    e = ae = äh
    s = ess
    p = papa

Hungergefühle?

Hungergefühle?
    Jap, und zwar riesengrosse. Du hast sicher schon mal was vom Kifferhunger gehört? Mann O Mann.

Wenn du siehst das jemandem vor dir nen 100er ausm Sack fällt, was machst du, schnell das Geld nehmen und ab die Post oder gibst du das Geld seinem rechtmässigen Besitzer zurück?

Kommt drauf an ob der Typ so aussieht, als ob er der 100er später vermissen würde

Wenn du jetzt irgendetwas essen könntest, was wäre das?

Ich hab soeben ne Pizza verschlungen, bin also eigentlich satt. Sollte ich aber was essen müssen, würd ich irgendwas leichtes nehmen... n Schokoriegel oder so.

DVDs von Konzerten, was hältst du davon?

Obwohl sie die Atmosphäre nur manchmal einfangen hat man fast immer gute Musik in guter Qualität... Jedoch würde ich jede DVD gegen ein Ticket tauschen denke ich .

Tanzmuffel oder Dancefloorchecker (Wenn hier was 8) is, dann ja wohl mein Vokabular!)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tanzmuffel. Ich gehe wenn dann auf Konzerten ab.

Fußball oder DSDS!?
    Fussball obvious!

Musik ist langweilig.

Wie wichtig ist dir die Umwelt und was tust du dafür? (in Medien, Politik, etc reden alle davon)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Fussball obvious!

Musik ist langweilig.

Wie wichtig ist dir die Umwelt und was tust du dafür? (in Medien, Politik, etc reden alle davon)
    Ich war heute den ganzen Tag auf den alljährlichen Umwelttag, also bitte (wie die letzten Jahre auch *brav bin*)

Welcher Gedanke würde dir wohl als erstes durch den Kopf gehen, wenn du morgens beim aufstehen bemerken würdest, dass dein Nachbar mit einem Messer in der Hand tot auf dem Teppich liegt?

das ist doch mal wieder eine richtig schöne Frage ala Sheep )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde richtig anfangen zu lachen!

Was würdest du tun wenn du X-Ray Vision hättest 8D
    Es Gala schenken... x)

Du stehst auf und merkst am nächsten morgen das deine Socken weg sind und überhaupt alle Socken.. OO Selbst die die du nicht anziehst weil sie selbstgestrickt sind oder sie schon 5 Wochen unter dem Bett gammeln, was nu?

Zitat Zitat
    Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?

Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große
    Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^

Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große
    Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^

Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?

Alkofrei ist doof ;_;
    Wenn, dann also!
    Wenn ich alkofreies Bier trinken würde, könnte ich genausogut Wasser trinken o,o
    obwohl.. ich trinke recht viel Leitungswasser ._.

Würdest du dein jetziges Leben sofort aufgeben, nur um wieder 17 sein und wieder in die Schule gehen zu können?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Alkofrei ist doof ;_;
    Wenn, dann also!
    Wenn ich alkofreies Bier trinken würde, könnte ich genausogut Wasser trinken o,o
    obwohl.. ich trinke recht viel Leitungswasser ._.

Würdest du dein jetziges Leben sofort aufgeben, nur um 17 sein und wieder in die Schule gehen zu können?

Nein wieso sollte ich mich ein Jahr älter und in der Schule wünschen?!
    Ich weiß nicht was daran so geil ist.

Gib jetzt bitte ne vernünftige Antwort auf Sheeps Frage.^^"

Gib jetzt bitte ne vernünftige Antwort auf Sheeps Frage.^^"
    Uff....
    Naja ich geh noch zur Schule, also von daher.... Und außerdem 17 suckt! Ist ein doofes Alter. Würde lieber gleich von 16 auf 18 springen.

Hörst du gerne Musik von Frank Sinatra?