Tales of Vvardenfell, im TES.
Ich mag keine Pen&Paper Spiele^^.
Seid ihr eher laut, "brutal", aufmüpfig oder eher der ruhige Typ.. - oder doch was ganz anderes?
Am ehesten ne Mischung aus aufmüpfig und ruhig...
Auto fahren, laufen/Fahrrad fahren, oder öffentliche Verkehrssmittel
Fahrrad & öffentliche Verkehrmittel. Besonders in Kleinstädten kann man mit dem Fahrrad super mobil sein. In Grossstädten wiederum empfehlen sich Strassenbahnen unf U-Bahnen, wo es gibt. Wer in Grossstädten mit dem Auto von A nach B fährt, gehört geschlagen.
Auf dem Land ist es leider etwas schwieriger, mit öffentlichen Verkehrmitteln mobil zu sein - und Fahrräder bieten sich nur für den unmittelbaren Nahbereich an.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich nutze hauptsächlich mein Fahrrad und Züge.
Wann hast du das letzte mal selbst gekocht? Kochst du gerne? Warum/warum nicht?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Jap ich Koch gerne. Ich finde es ist wichtig, gut Kochen zu können.
Hm als letzes hab ich...Kaslabraten umschlagen mit Blattspinat und Blätterteig gemacht. Jop lecker![]()
Instrument spielen/Wieso/Wann/Wieso nicht?/welches?
Das würd mich ja mal interssieren!8)
Ganz klar: Jolie!Zitat von Aleks
Weil die Frau Ausstrahlung und Persönlichkeit hat und meiner Ansicht nach außerdem noch wunderschön ist.
Während Aniston für mich ausdruckslos und langweilig ist, ohne Besonderheiten irgendwie...
Schokolade oder Salzgebäck?
Hmmm ich nehme beides![]()
Angenommen unsere Regierung würde Killerspiele wirklich verbieten. Selbst den Gebrach von irgendwann gekauften. Und darunter würden ALLE Spiele fallen wo man jemanden tötet. Also auch Mario, Halma, Zelda, Final Fantasy, Schach ...
Wie würdest du reagieren ?
Ausführlichere Antwort erbeten da dies auf uns zukommen könnte![]()
Es gibt immer Mittel und Wege sowas entgegenzuwirken >_>
Ich glaube kaum, dass sich - selbst wenn es so krass kommen würde - auch nur _irgendjemand_ dran halten würde, der es auch wirklich spielen will. Es gibt auf dieser elt nicht genügen Kontrollmechanismen, die uns davon abhalten könnten. Bei derbsten Ballerspielen seh ich kein Problem, die haben es schon die Leute, die es gerne hätten ^^
Aber gleich auf Mario oder gar ... ich was es nciht auszusprechen... WORMS... Das ginge zu weit. In dem Fall würde ich einfach "drauf scheißen"
Hast du wirklich streng gefastet heute? Keine Ausreden XO
Nein, Sprichwörter treffen nie immer zu...
Sein oder nicht sein? nein Scherz![]()
...Benutzt du oft Redewendungen à la "Der Apfel fällt nicht weit vom Baum", etc.?