Ich gehe immer auf Nummer sicher, um nicht zu riskieren, irgendwann allein im Regen zu stehen, aber ich wäre gerne etwas risikobereiter.
In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt. Wahr oder falsch? Warum/warum nicht?
Ich gehe immer auf Nummer sicher, um nicht zu riskieren, irgendwann allein im Regen zu stehen, aber ich wäre gerne etwas risikobereiter.
In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt. Wahr oder falsch? Warum/warum nicht?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ich würd nicht sagen wahr oder falsch... Das ist ganz subjektiv... Ich würd aber persönlich nein sagen, das ist einfach Ehrensache, das man mit seinem Partner (möglichst) ehrlich ist und im Spiel naja sowieso...
Sagt ihr immer rücksichtslos Eure Meinung oder bringt Ihr auch hin und wieder eine Notlüge?
Nach Chile \o/ Oder Neuseeland. Oder Irland. Ja, ich glaube, Irland ist gut. Da gibts ganz viele Schafe - und Schafe sind einfach toll, die machen nämlich Wolle.
Hast du schonmal so richtig Mist gebaut? Natürlich will ich auch wissen, was es war xD
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Natürlich, ich glaube das hat jeder schonmal gemacht. xD In meinem Fall sollte ich unseren PC reinigen und hatte vor, den Prozessor abzumontieren um den Kühler sauber machen zu können. Nur hatte sich leider die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühler verfestigt, ich habe daher etwas fester gezogen -> Knack -> Mainboard kaputt -> der einzige PC im Haus (fast) schrottreif.![]()
Womit verbringst du die meiste Zeit, wenn du am PC sitzt?
Ich geh meinen Weg und nicht den von jemand anderen. Was bringt es mir, mich auf etwas anderes zuverlassen, denn dann ist man meistens verlassen. Klar sind bestimmte Entscheidungen von anderen abhängig, aber ich tue es weil ich es so möchte und nicht weil andere es so möchten.
Glaubt ihr an Horoskopen?
Kommt darauf an, wie sehr man mich verletzt hat - und wer es war!![]()
Werden wir einen zweiten kalten Krieg mit Aufrüstungsorgien der beiden Weltmächte erleben
Nein, denn es gibt heutzutage schon mehr als nur 2 Welmächte
Wo entspannt ihr euch am liebsten?