Ich benutze zwar beide nie, aber im Zweifelsfall würde ich mich für ersteres entscheiden.
Ein Klassiker:
Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?
Ich benutze zwar beide nie, aber im Zweifelsfall würde ich mich für ersteres entscheiden.
Ein Klassiker:
Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du an dem Tag machen?
Tauben, die sind so flauschig anzusehen, und übertragen außerdem noch viele Krankheiten (also, George W. Bush, immer schon anfassen, und am besten noch ablecken^^)
Plasmakugel oda Lavalampe?
(beides aus meiner sicht stylishe Einrichtungsgegenstände)
P.S. irgendwie funzt der Fett Button bei mir nicht mehr....
Robersora hat gesprochen
Meinstens ne Mischung aus beidem und einem bisschen Strategiespiele. Aber wenns drauf ankommt, dann nehm ich Point-and-Klick. Auf sinnlose Gewalt kann ich eigentlich verzichten.
Reine Actionfilme oder Filme mit psychologischem Tiefgang?
Boah, das ist schwierig, die sind doch beide total kultigZitat von Fantasy Fighter
Kann mich da echt nicht entscheiden, ich mag beide sehr gern
Pizza oder Döner?
Döner, aber sowas von. Übrigens nur Berliner Döner, überall anders in Deutschland ist er scheiße!
Freddie Mercury oder George Michael?
Freddie Mercury, war einfach der bessere Sänger/Entertainer.
Würdest du die Hilfe von deinen Freunden/einem Freund (egal für welchen Zweck) annehmen oder würdest du versuchen alleine klarzukommen?
Natürlich Hilfe annehemen. Dafür sind Freunde doch da![]()
Ostküste oder Westküste (der USA)?
(alternativ: Nordsee oder Ostsee?)
Pöh... ich bin und bleibe käseweiß... man wird da dann auch so schön aufgezogen von denen, die knusprig braun werden und den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, außer sich von der Sonne toasten zu lassen
Wie viel °C Außentemperatur findest du erträglich? Bzw.: Wann macht dir die Sonne keinen Spaß mehr?