Ich hab soeben ne Pizza verschlungen, bin also eigentlich satt. Sollte ich aber was essen müssen, würd ich irgendwas leichtes nehmen... n Schokoriegel oder so.
DVDs von Konzerten, was hältst du davon?
Ich hab soeben ne Pizza verschlungen, bin also eigentlich satt. Sollte ich aber was essen müssen, würd ich irgendwas leichtes nehmen... n Schokoriegel oder so.
DVDs von Konzerten, was hältst du davon?
Obwohl sie die Atmosphäre nur manchmal einfangen hat man fast immer gute Musik in guter Qualität... Jedoch würde ich jede DVD gegen ein Ticket tauschen denke ich.
Tanzmuffel oder Dancefloorchecker (Wenn hier was 8) is, dann ja wohl mein Vokabular!)
Here are my Maps done by me.
Ich war heute den ganzen Tag auf den alljährlichen Umwelttag, also bitte(wie die letzten Jahre auch *brav bin*)
Welcher Gedanke würde dir wohl als erstes durch den Kopf gehen, wenn du morgens beim aufstehen bemerken würdest, dass dein Nachbar mit einem Messer in der Hand tot auf dem Teppich liegt?
das ist doch mal wieder eine richtig schöne Frage ala Sheep)
Ich kauf mir neue, oder zieh mir Sandalen an, oder ich zieh mir die Schuhe halt ohne Socken an ^^ und sowieso und überhaupt lauf ich zu Hause eh immer Barfuß![]()
Du willst auf Toilette gehen und merkst, dass dein Klo weg ist...was machst du?
@Chise: ...Du hast mich inspiriert <.<
Ich schnapp mir meinen Pick Up Truck mit 800 PS, häng ein Stahlseil dran und befestige das andere Ende bei Nacht und Nebel an der Toilette meines Nachbars und reisse das Teil raus um es bei mir wieder einzubauen...
Ist doch egal, ich trag eh nie Unterwäsche![]()
Gerade als du leicht beschwipst den Saloon verlässt, treten dir 6 abgebrühte Outlaws in den Weg. Schnell überprüfst du das Magazin deines Revolvers. Nur noch 3 Kugeln. Wie erledigst du die Halunken?
Ich sage denen, die sollen sich alle in eine Reihe stellen damit ich sie mit einem Schuss kaputt schiessen kann.
Schnee im März! Was meinst du zu diesem Unwetter?
Kann mir egal sein,ich hab schöne warme Temperaturen.Zitat von Zaburaska
![]()
Hast du schonmal geklaut?
Oblivion ftw. Geniale Grafik, mitreißende Story, klasse Gameplay... Warum sonst gibts dazu wohl ein eigenes Forum?
Ost-RPGs oder West-RPGs?
^^Ja, ich verreise im August 3 Wochen in die USA... Nach Florida... und jage Krokodile![]()
Guckst du lieber Filme mit "Tiefgang" oder reine Action-Filme?
Ädit: Muahahahahaha, Post #666![]()
Geändert von Olman (26.03.2007 um 20:13 Uhr)
Tiefgang. Wobei imo auch die meisten Action Filme (zumindest ein bisschen) Tiefgang haben.
Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?
Zitat
Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große![]()
Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^
Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?