mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Ich hab soeben ne Pizza verschlungen, bin also eigentlich satt. Sollte ich aber was essen müssen, würd ich irgendwas leichtes nehmen... n Schokoriegel oder so.

DVDs von Konzerten, was hältst du davon?

Obwohl sie die Atmosphäre nur manchmal einfangen hat man fast immer gute Musik in guter Qualität... Jedoch würde ich jede DVD gegen ein Ticket tauschen denke ich .

Tanzmuffel oder Dancefloorchecker (Wenn hier was 8) is, dann ja wohl mein Vokabular!)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tanzmuffel. Ich gehe wenn dann auf Konzerten ab.

Fußball oder DSDS!?
    Fussball obvious!

Musik ist langweilig.

Wie wichtig ist dir die Umwelt und was tust du dafür? (in Medien, Politik, etc reden alle davon)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Fussball obvious!

Musik ist langweilig.

Wie wichtig ist dir die Umwelt und was tust du dafür? (in Medien, Politik, etc reden alle davon)
    Ich war heute den ganzen Tag auf den alljährlichen Umwelttag, also bitte (wie die letzten Jahre auch *brav bin*)

Welcher Gedanke würde dir wohl als erstes durch den Kopf gehen, wenn du morgens beim aufstehen bemerken würdest, dass dein Nachbar mit einem Messer in der Hand tot auf dem Teppich liegt?

das ist doch mal wieder eine richtig schöne Frage ala Sheep )

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich würde richtig anfangen zu lachen!

Was würdest du tun wenn du X-Ray Vision hättest 8D
    Es Gala schenken... x)

Du stehst auf und merkst am nächsten morgen das deine Socken weg sind und überhaupt alle Socken.. OO Selbst die die du nicht anziehst weil sie selbstgestrickt sind oder sie schon 5 Wochen unter dem Bett gammeln, was nu?

Ich kauf mir neue, oder zieh mir Sandalen an, oder ich zieh mir die Schuhe halt ohne Socken an ^^ und sowieso und überhaupt lauf ich zu Hause eh immer Barfuß

Du willst auf Toilette gehen und merkst, dass dein Klo weg ist...was machst du?

@Chise: ...Du hast mich inspiriert <.<

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Du stehst auf und merkst am nächsten morgen das deine Socken weg sind und überhaupt alle Socken.. OO Selbst die die du nicht anziehst weil sie selbstgestrickt sind oder sie schon 5 Wochen unter dem Bett gammeln, was nu?
    Ich klau mir welche von meinem Vater, habe nämlich langsam die gleiche Größe wie er.

Jetzt stell dir aber mal vor, du hast keine Unterwäsche mehr. Wadd jetzt? o.ô

*edit* Böser Amras. Macht weiter, wo ihr wollt.

Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Du willst auf Toilette gehen und merkst, dass dein Klo weg ist...was machst du?
    Ich schnapp mir meinen Pick Up Truck mit 800 PS, häng ein Stahlseil dran und befestige das andere Ende bei Nacht und Nebel an der Toilette meines Nachbars und reisse das Teil raus um es bei mir wieder einzubauen...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir aber mal vor, du hast keine Unterwäsche mehr. Wadd jetzt? o.ô
    Ist doch egal, ich trag eh nie Unterwäsche

Gerade als du leicht beschwipst den Saloon verlässt, treten dir 6 abgebrühte Outlaws in den Weg. Schnell überprüfst du das Magazin deines Revolvers. Nur noch 3 Kugeln. Wie erledigst du die Halunken?

Ich sage denen, die sollen sich alle in eine Reihe stellen damit ich sie mit einem Schuss kaputt schiessen kann.

Schnee im März! Was meinst du zu diesem Unwetter?

Zitat Zitat von Zaburaska
    Schnee im März! Was meinst du zu diesem Unwetter?
    Kann mir egal sein,ich hab schöne warme Temperaturen.

Hast du schonmal geklaut?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal geklaut?
    Wenn ja, würde ich es sicher nicht öffentlich sagen. }

Dein Lieblings-RPG?

Oblivion ftw. Geniale Grafik, mitreißende Story, klasse Gameplay... Warum sonst gibts dazu wohl ein eigenes Forum ?

Ost-RPGs oder West-RPGs?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Oblivion ftw. Geniale Grafik, mitreißende Story, klasse Gameplay... Warum sonst gibts dazu wohl ein eigenes Forum ?

Ost-RPGs oder West-RPGs?

West RPGs, weil ich die Ossis nicht mag.

World of Warcraft oder Guild Wars?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    World of Warcraft oder Guild Wars?
    Keins von beiden. Aber wenn ich eins spielen müsste dann GW.

Der Sommer kommt. Was hast du vor in der nächsten Zeit (sollte schon mit dem Sommer etwas zu tun haben )?

^^Ja, ich verreise im August 3 Wochen in die USA... Nach Florida... und jage Krokodile

Guckst du lieber Filme mit "Tiefgang" oder reine Action-Filme?

Ädit: Muahahahahaha, Post #666
    Geändert von Olman (26.03.2007 um 20:13 Uhr)

Tiefgang . Wobei imo auch die meisten Action Filme (zumindest ein bisschen) Tiefgang haben.

Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?

Zitat Zitat
    Wie findest du Tätowierungen? Würdest du dir selbst welche stechen lassen? Wenn ja, was für welche? Warum?

Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große
    Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^

Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Also ich finde tatoos in einem geregeltem maß ok 1-4 kleine oder 2 große
    Ich selber lass mir ein K stechen entweder in den nacken oder auf den untererm ^^

Alkohol freie oder alkohol haltige Getränke ?

Alkofrei ist doof ;_;
    Wenn, dann also!
    Wenn ich alkofreies Bier trinken würde, könnte ich genausogut Wasser trinken o,o
    obwohl.. ich trinke recht viel Leitungswasser ._.

Würdest du dein jetziges Leben sofort aufgeben, nur um wieder 17 sein und wieder in die Schule gehen zu können?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Alkofrei ist doof ;_;
    Wenn, dann also!
    Wenn ich alkofreies Bier trinken würde, könnte ich genausogut Wasser trinken o,o
    obwohl.. ich trinke recht viel Leitungswasser ._.

Würdest du dein jetziges Leben sofort aufgeben, nur um 17 sein und wieder in die Schule gehen zu können?

Nein wieso sollte ich mich ein Jahr älter und in der Schule wünschen?!
    Ich weiß nicht was daran so geil ist.

Gib jetzt bitte ne vernünftige Antwort auf Sheeps Frage.^^"

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Gib jetzt bitte ne vernünftige Antwort auf Sheeps Frage.^^"
    Uff....
    Naja ich geh noch zur Schule, also von daher.... Und außerdem 17 suckt! Ist ein doofes Alter. Würde lieber gleich von 16 auf 18 springen.

Hörst du gerne Musik von Frank Sinatra?