Keins von beiden. Ist nicht mein Geschmack.
Bücher selber lesen, oder Hörbücher auf CD kaufen?
Switch
Angenommen, dein PC wird dir weggenommen und du bist nie wieder in der Lage dir diesen wiederzuholen, noch einen Neuen zu kaufen...wie reagierst du? o_O
@SeeVa, klar ich mach dich feddich, Ich bin schließlich ~1,55 groß und dir schon allein was Größe angeht weit überlegen...von meiner Kraft gar nicht erst zu sprech
btw ist dein Ava schick![]()
Ich heul erstmal ne Weile rum... und dann geh ich mir einen PC von jemand anderem klauen
![]()
Was haltet ihr von Internetcommunities à la Facebook, etc.?
Sterile Textposts. Ich hab zwar nichts gegen den ein oder anderen Smiley ab und zu, aber man kanns auch übertreiben.
Geländemotorrad oder Quadbike?
Geländemotorrad. Der Kick ist einfach größer, weil es mehr Skill erfordert, etwas 2-rädriges zu fahren.
Wie machst du lieber Urlaub: Sightseeing und Party machen in ner Großstadt oder am sonnigen Strand entspannen?
Übernehmen im Sinne von kontrollieren können und seinen eigenen behalten, oder übernehmen im Sinne von "in den Körper der anderen Person schlüpfen?
Ich nehm ma ersteres.
Öh joa, viele. x3
Jessica Alba - bis sie alt o. hässlich wird.
Bill Gates - bis er pleite wird, weil er mir seinen gesammten Besitz übergeben haben wird.
etc. : P.
ahja die Frage.
Glaubst du an Horoskope?
Wenn ja, warum und wie stark?
Geändert von Seyken (23.03.2007 um 15:56 Uhr)
Kommt drauf an ob der Typ so aussieht, als ob er der 100er später vermissen würde![]()
Wenn du jetzt irgendetwas essen könntest, was wäre das?