mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    "^^" oder "xD" oder "lol" oder garnichts davon und warum?
    wenn dann :'D oder ^^;;

Sind die ganzen EMO-Vorurteile echt nur Vorurteile?
    War gestern auf nem Emocore-Konzert, da en Freund meinte ne Metalband würde spielen - und lol.. kindergeburtstag²

Ich weiß nicht viel über EMO-Kram und will auch nichts drüber wissen. Ich kenn keine Emos, also egal.

Wie stehst du zu klassischer Literatur à la Shakespeare und Goethe?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wie stehst du zu klassischer Literatur à la Shakespeare und Goethe?
    Muss ich für mein Studium so oder so lesen und vor allem Shakespeare mag ich... obwohl ich eigentlich mehr der Schiller-Fan bin

Was schmeckt am besten: Milchschnitte, Kinder Pingui oder Maxi King?^^

Zitat Zitat
    [b] Was schmeckt am besten: Milchschnitte, Kinder Pingui oder Maxi King?^^ [b]
    Zwar hat Kinder Pingui aus seiner Werbung den kultigsten Song der jede DSA-Runde zur Verzweiflung bringen kann und Maxi King soll gegen Monster oder so helfen... aber Milchschnitte schmeckt nicht nur am Besten, sondern wird auch von den Klitschkos gegessen und die MÜSSEN wissen was gut ist!

Was hast DU heute schon getan um als einzelner Deutscher die gesamte Weltklimakatastrophe abzuwenden?
    Geändert von Daen vom Clan (15.03.2007 um 07:23 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Was hast DU heute schon getan um als einzelner Deutscher die gesamte Weltklimakatastrophe abzuwenden?
    ..bin kein Deutscher..noch nicht hahahahahah

Wie bekommst Du deine Kopfschmerzen am besten weg? ?

>OSSU<

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ..bin kein Deutscher..noch nicht hahahahahah

Wie bekommst Du deine Kopfschmerzen am besten weg? ?

>OSSU<

Ass Pirin!
    Ass kicking!

Was willst du studieren, bzw. was hast du studiert bzw. warum bist du zu blöd zum studieren?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Ass Pirin!
    Ass kicking!

Was willst du studieren, bzw. was hast du studiert bzw. warum bist du zu blöd zum studieren?
    Informatik, will jedoch endlich geld verdienen und weg von der schulbank.

Welche Farbe sollte dein VW Polo haben?
    Geändert von DusK (18.03.2007 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Informatik, will jedoch endlich geld verdienen und weg von der schulbank.

Welche Farbe sollte dein VW Polo haben?
    Knallgelb, natürlich. Es soll mir ja keiner einen schlechten Geschmack nach sagen. *Shrug*

Aya, oder Ellen? *Me runs*

Welche Aya? Etoshi oder Silberfuchs? Also ich nehm Aya Silberfuchs. *Vor Ellen versteck*
    @Mog: Bei so ner Frage musste es ja Ärger geben

In welcher Stadt würdest du gerne mal wohnen (außer in der wo du gerade wohnst)?

Zitat Zitat
    In welcher Stadt würdest du gerne mal wohnen (außer in der wo du gerade wohnst)?
    Ich glaub Hamburg.Ich war da vor nem jahr.Hat mir gefallen.Und nicht dass da einer was verbindet

Wenn du die Möglichkeit hättest,dir eine neue Konsole,die erscheint/erschienen ist,zu bekommen,welche währ das?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du die Möglichkeit hättest,dir eine neue Konsole,die erscheint/erschienen ist,zu bekommen,welche währ das?
    Ganz klar die Xbox 360. Billiger, bietet mir mehr Spiele die ich gerne spielen würde als PS3 und naja ich find die sieht einfach besser aus. Andere Konsolen will ich eh ned, weil ich die zum Teil schon hab.

Was findest du an deinen Haaren schrecklich?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ganz klar die Xbox 360. Billiger, bietet mir mehr Spiele die ich gerne spielen würde als PS3 und naja ich find die sieht einfach besser aus. Andere Konsolen will ich eh ned, weil ich die zum Teil schon hab.

Was findest du an deinen Haaren schrecklich?
    An meine Haaren? Oh da gibt es viel! Die sind zu widerspänstig, strohig man bekommt sie nicht glatt und lassen sich nicht in den griff kriegen außerdem gefällt mir die Farbe nicht ka warum aber sie sind momentan ziehmlich rotstichig

Urlaub in der Ferne oder daheim auf Balkonien?

Zitat Zitat
    Urlaub in der Ferne oder daheim auf Balkonien?
    Lieber auf Balkonien, is nich so teuer!

Gibst du dich zu Hause anders, als wenn du bei Freunden bist?

Ja, ich bin zu Freunden höflicher als zu meiner Familie

Telefonieren oder chatten?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Telefonieren oder chatten?
    Auf jeden Fall Chatten; kann man am Telefon Dateien verschicken?

Notebook oder Desktop-PC?

Notebook
    Ist einfach für die Arbeit viel praktischer und da ich sowieso keine PC Games zock......

Bargeld oder Kreditkarte?

Cash
    Das kann einem das Leben retten! Wenn man z.Bleistift in der Eiswüste
    unterwegs ist und man hat nichts mehr zum Verbrennen, dann nimmt man einfach ganz viele bunte Dollars! Mit Kreditkarte wär man gestorben

Bist du eher der Impulse Buyer oder schläfst du lieber noch ein paar Nächte über ne Anschaffung?

€dit: hmm...lieber sig aus...sonst mach ich noch was schlimmes O_o

kommt drauf an. ich denk nicht lange nach, ob ich mir n päckchen kippen hole oder nicht, aber wenns z.b. um einen laptop geht, denk ich da schon länger drüber nach, und was für einen usw.

aber ich denke in der hinsicht bin ich wie jeder auch.

stell dir vor deine welt bricht zusammen, alle freunde sterben, familie ebenfalls, du verlierst deinen job, die bank veruntreut deine kohle, dein auto explodiert aufgrund von bomben, untergrundhabichte zerfleischen deinen geliebten hund und alles um dich herum steht nur noch in flammen.
    was versüßt dir trotzdem den tag?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    kommt drauf an. ich denk nicht lange nach, ob ich mir n päckchen kippen hole oder nicht, aber wenns z.b. um einen laptop geht, denk ich da schon länger drüber nach, und was für einen usw.

aber ich denke in der hinsicht bin ich wie jeder auch.

stell dir vor deine welt bricht zusammen, alle freunde sterben, familie ebenfalls, du verlierst deinen job, die bank veruntreut deine kohle, dein auto explodiert aufgrund von bomben, untergrundhabichte zerfleischen deinen geliebten hund und alles um dich herum steht nur noch in flammen.
    was versüßt dir trotzdem den tag?
    DAF 1979!!!!!!!!!1111111111111 (und KEINE Noise Musik )

Anti oder Mitläufer?
    Geändert von Kopp (18.03.2007 um 14:17 Uhr)

Ich bin Mitläufer. Hat man weniger Probleme mit. o/

Atmosphärische Musik oder Noise-Musik? (Wählt Noise. Noise ist heilig.)