Ich weiß nicht viel über EMO-Kram und will auch nichts drüber wissen. Ich kenn keine Emos, also egal.
Wie stehst du zu klassischer Literatur à la Shakespeare und Goethe?
Zwar hat Kinder Pingui aus seiner Werbung den kultigsten Song der jede DSA-Runde zur Verzweiflung bringen kann und Maxi King soll gegen Monster oder so helfen... aber Milchschnitte schmeckt nicht nur am Besten, sondern wird auch von den Klitschkos gegessen und die MÜSSEN wissen was gut ist!Zitat
Was hast DU heute schon getan um als einzelner Deutscher die gesamte Weltklimakatastrophe abzuwenden?
Geändert von Daen vom Clan (15.03.2007 um 07:23 Uhr)
Welche Aya? Etoshi oder Silberfuchs? Also ich nehm Aya Silberfuchs. *Vor Ellen versteck*
@Mog: Bei so ner Frage musste es ja Ärger geben![]()
In welcher Stadt würdest du gerne mal wohnen (außer in der wo du gerade wohnst)?
Ich glaub Hamburg.Ich war da vor nem jahr.Hat mir gefallen.Und nicht dass da einer was verbindetZitat
Wenn du die Möglichkeit hättest,dir eine neue Konsole,die erscheint/erschienen ist,zu bekommen,welche währ das?
Lieber auf Balkonien, is nich so teuer!Zitat
Gibst du dich zu Hause anders, als wenn du bei Freunden bist?
Notebook
Ist einfach für die Arbeit viel praktischer und da ich sowieso keine PC Games zock......
Bargeld oder Kreditkarte?
Cash![]()
Das kann einem das Leben retten! Wenn man z.Bleistift in der Eiswüste
unterwegs ist und man hat nichts mehr zum Verbrennen, dann nimmt man einfach ganz viele bunte Dollars! Mit Kreditkarte wär man gestorben![]()
Bist du eher der Impulse Buyer oder schläfst du lieber noch ein paar Nächte über ne Anschaffung?
€dit: hmm...lieber sig aus...sonst mach ich noch was schlimmes O_o
kommt drauf an. ich denk nicht lange nach, ob ich mir n päckchen kippen hole oder nicht, aber wenns z.b. um einen laptop geht, denk ich da schon länger drüber nach, und was für einen usw.
aber ich denke in der hinsicht bin ich wie jeder auch.
stell dir vor deine welt bricht zusammen, alle freunde sterben, familie ebenfalls, du verlierst deinen job, die bank veruntreut deine kohle, dein auto explodiert aufgrund von bomben, untergrundhabichte zerfleischen deinen geliebten hund und alles um dich herum steht nur noch in flammen.
was versüßt dir trotzdem den tag?
DAF 1979!!!!!!!!!1111111111111 (und KEINE Noise Musik)
Anti oder Mitläufer?
Geändert von Kopp (18.03.2007 um 14:17 Uhr)
Ich bin Mitläufer. Hat man weniger Probleme mit. o/
Atmosphärische Musik oder Noise-Musik? (Wählt Noise. Noise ist heilig.)