mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Legst du Wert auf Marken-Klamotten?
    Jein Schuhe und T.shirts bzw. jacken und pullis ja
    Hosen ist mir eigentlich egal.

//Edit: Nein habe die frage vergessen xDD

Hund oder Katze ?
    Geändert von .Kerby (22.02.2007 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

Hund oder Katze ?[/COLOR]

Katze, intelligenter und vor allem: Kann schnurren. Und noch son paar andere Gründe, aber die Wahl viel mir auf jeden FAll leicht, hehe.

Büro oder Landarbeit?

@Olmankettslat: Ich werd mir nicht die Mühe machen über 300 Fragen durchzulesen und zu behalten, außerdem steht für diesen Fall ja auch was im ersten Beitrag des Threads.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Büro oder Landarbeit?
    Wenn ich schon nur diese beiden Optionen zur Wahl habe, dann auf jeden Fall Büro, auch wenns langweilig ist. Zumindest gibt es dort einigermaßen gute Bezahlung und kaum körperliche Arbeit. ^^
    Wie wichtig ist dir dein Postingcounter und warum?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist dir dein Postingcounter und warum?
    Der Postingcounter ist mir überhaupt nicht wichtig. Wieso sollte der wichtig sein?
    Damit man sich sagen kann "Cool, ich hab jetzt 1.200 Beiträge in einem Forum gepostet, ich rede ja wie ein Buch." obwohl man im eigentlichen Sinne kein einziges Wort mit den anderen Usern geredet hat?

Hast du schon einmal Drogen genommen/ausprobiert (ich mein damit nicht Alkohol oder Zigaretten)?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Der Postingcounter ist mir überhaupt nicht wichtig. Wieso sollte der wichtig sein?
    Damit man sich sagen kann "Cool, ich hab jetzt 1.200 Beiträge in einem Forum gepostet, ich rede ja wie ein Buch." obwohl man im eigentlichen Sinne kein einziges Wort mit den anderen Usern geredet hat?

Hast du schon einmal Drogen genommen/ausprobiert (ich mein damit nicht Alkohol oder Zigaretten)?

Nein, hab ich denn ein Leben?

Philosophie oder Mathe?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich denn ein Leben?

Philosophie oder Mathe?

Mathe, damit kenn ich mich eher aus

Nehmen wir mal an du dürftest so viele Kuchen essen wie du magst. Welchen würdest du zuerst nehmen und warum?
    Kuchen-Fragen sind dufte

@Olmankettslat: Ich werd mir nicht die Mühe machen über 300 Fragen durchzulesen und zu behalten, außerdem steht für diesen Fall ja auch was im ersten Beitrag des Threads.
    Ach was...der erste Post ist ja auch von mir...

Der, auf dem das Haltbarkeitsdatum als erstes abläuft

Torte oder Kuchen (kleiner aber feiner Unterschied )

Darek Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Torte oder Kuchen (kleiner aber feiner Unterschied )
    Kuchen, Torten sind meistens hübsch, aber eklig.

Nehmen wir mal an du hast Geburtstag. Was willst du lieber, Geld, ein Geschenk das du dir aussuchst oder dass man dich mit einem Geschenk überrascht?

Ein Geschenk, das ich mir aussuche. Geld ist irgendwie so langweilig (außerdem hab ich atm genug) und 'Ich hasse Überraschungen'.

Dein Lieblingsfest? Warum?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen
    Ein Geschenk, das ich mir aussuche. Geld ist irgendwie so langweilig (außerdem hab ich atm genug) und 'Ich hasse Überraschungen'.

Dein Lieblingsfest? Warum?

Ich habe nichts zu feiern. Weil ich eine arme Sau bin.

Warum hast du jetzt im Moment Hunger auf Wasser?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts zu feiern. Weil ich eine arme Sau bin.

Warum hast du jetzt im Moment Hunger auf Wasser?
    Hab ich doch gar net, weil ich prinzipiell nur Tee trinke und außerdem dann durst habe. Wasser ist nur für den Norfall

Label oder Lightscribe? (Mir fällt nix besseres ein^^)

Label oder Lightscribe? (Mir fällt nix besseres ein^^)
    Gar keine Beschriftung, Lightscribe-Rohlinge sind sch***teuer, Labels können das Einlesen beeinträchtigen und Stifte können die Datenschicht nachhaltig beschädigen. xD

Hast du dir schonmal eine Software gekauft, die du letztendlich nie benutzt hast?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Gar keine Beschriftung, Lightscribe-Rohlinge sind sch***teuer, Labels können das Einlesen beeinträchtigen und Stifte können die Datenschicht nachhaltig beschädigen. xD

Hast du dir schonmal eine Software gekauft, die du letztendlich nie benutzt hast?
    Nee also nicht wirklich, wenn ich mir irgendwas für teuer Geld zulege, dann wird das auch benutzt.

Bist du eher sehr zielstrebig und fleißig oder stinkfaul?

Eine Mischung aus beidem... Ja ich bin faul, aber wenns drauf ankommt, dann arbeite ich und was dann dabei rauskommt ist dann auch meistens ziemlich gut.

Der Klassiker: Pepsi oder Coca Cola?

Users Awaiting Email Confirmation

selbstverständlich PEPSI

Wie mögt ihr euer Steak? Durchgegart, zart rosa (medium) oder doch lieber blutig (englisch)???

...und wenn ihr es blutig mögt...tunkt ihr dann auch immer die Pommes da rein?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    selbstverständlich PEPSI

Wie mögt ihr euer Steak? Durchgegart, zart rosa (medium) oder doch lieber blutig (englisch)???

...und wenn ihr es blutig mögt...tunkt ihr dann auch immer die Pommes da rein?
    Medium^^ Es muss noch richtig frisch sein aber auch nicht zu frisch^^

Wer wird Deutscher Meister?