Jein Schuhe und T.shirts bzw. jacken und pullis jaZitat
Hosen ist mir eigentlich egal.
//Edit: Nein habe die frage vergessen xDD
Hund oder Katze ?
Jein Schuhe und T.shirts bzw. jacken und pullis jaZitat
Hosen ist mir eigentlich egal.
//Edit: Nein habe die frage vergessen xDD
Hund oder Katze ?
Geändert von .Kerby (22.02.2007 um 20:43 Uhr)
Katze, intelligenter und vor allem: Kann schnurren. Und noch son paar andere Gründe, aber die Wahl viel mir auf jeden FAll leicht, hehe.
Büro oder Landarbeit?
@Olmankettslat: Ich werd mir nicht die Mühe machen über 300 Fragen durchzulesen und zu behalten, außerdem steht für diesen Fall ja auch was im ersten Beitrag des Threads.
Der Postingcounter ist mir überhaupt nicht wichtig. Wieso sollte der wichtig sein?
Damit man sich sagen kann "Cool, ich hab jetzt 1.200 Beiträge in einem Forum gepostet, ich rede ja wie ein Buch." obwohl man im eigentlichen Sinne kein einziges Wort mit den anderen Usern geredet hat?
Hast du schon einmal Drogen genommen/ausprobiert (ich mein damit nicht Alkohol oder Zigaretten)?
Ein Geschenk, das ich mir aussuche. Geld ist irgendwie so langweilig (außerdem hab ich atm genug) und 'Ich hasse Überraschungen'.
Dein Lieblingsfest? Warum?
Eine Mischung aus beidem... Ja ich bin faul, aber wenns drauf ankommt, dann arbeite ich und was dann dabei rauskommt ist dann auch meistens ziemlich gut.
Der Klassiker: Pepsi oder Coca Cola?
selbstverständlich PEPSI![]()
Wie mögt ihr euer Steak? Durchgegart, zart rosa (medium) oder doch lieber blutig (englisch)???
...und wenn ihr es blutig mögt...tunkt ihr dann auch immer die Pommes da rein?