mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #5

Erstmal danke an Princess Aiu, weil er/sie ( ) diesen Thread gegründet hat und er extrem populär geworden ist. Deshalb konnte ich auch nicht warten, bis Princess Aiu wieder auftaucht um den nächsten Thread zu öffnen, also hab ich das kurzerhand übernommen...

@Princess Aiu: Tschuldigung, wenn du den nächsten Thread unbedingt selber aufmachen wolltest

Die Regeln:
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
    Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
    Die letzt Frage war:
    Zitat Zitat von GT Zocker
    Welche Tage im Jahr sind für dich unwichtig?

Die Werktage

Gehst du gerne zur Schule/Arbeiten? Warum/Warum nicht?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Gehst du gerne zur Schule/Arbeiten? Warum/Warum nicht?

klar gehe ich gerne zur schule.Grund ich bin einer der wenigen personen die
    lieber arbeiten etc. als den ganzen tag nur faul in der wohnung vorm compi hocken ( wobei ich es auch gerne mache aber in einem bestimmtem rahmen )

Wie viele paar schuhe hasst du ?

//edit:warte ab bis Aiu wieder da is dann ist das teahter groß xDD

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Wie viele paar schuhe hasst du ?
    3 Paar wovon eins nur für Sport ist^^

Etwas gleich kaufen (wenn es herauskommt) oder warten bis es billiger geworden ist?

Warten, bis es billiger geworden ist...Naja, es gibt nichts, ohne dass ich nicht ein paar Monate leben kann, bis es billiger geworden ist (außer Benzin und Essen )

Treibst du gerne/regelmäßig Sport?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Treibst du gerne/regelmäßig Sport?
    Nein, auf gar keinen Fall. xD
    Harry Potter oder Herr der Ringe? Warum?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Harry Potter oder Herr der Ringe? Warum?
    Keins von beiden, weil mich beides nicht ansspricht.

Dein größter Traum?

Hui, da gibt's recht viele. U.a. ein Abi mit 1,0.

Next.
    Benutzt du in deinem Reellen Wortschatz Wörter wie 'lol', 'rofl', 'xD', 'afk' oder so Zeugs?

Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Next.
    Benutzt du in deinem Reellen Wortschatz Wörter wie 'lol', 'rofl', 'xD', 'afk' oder so Zeugs?
    Gelegentlich, aber meistens nur in der Schule. ^^
    Gehst du gerne in die Schule / zur Arbeit? Warum / warum nicht?

Gehst du gerne in die Schule / zur Arbeit? Warum / warum nicht?
    Ich denke, das ist ein Übel, was man in kauf nehmen muss. ich will ja auch nicht auf der Straße enden oder so, also bin ich schon froh, wenn ich hngehe darf (bzw muss)
    außerdem würde ich sonst meine freunde nicht treffen ^^

Wenn du 1 Tag in deinem Leben ein Tier sein dürftest, welches würdest du sein und warum?

Ein Wolf, weil ich diese Tiere einfach liebe.... <3

Lieber gleich die Liebe gestehen, oder warten bis irgenetwas passiert was es eifnacher macht o.ä.?
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

@ Topic: Kein Problem, der Thread ist für alle da und daher kann er auch mal von jemand anderem geöffnet werden, wenn ich keine Zeit habe.
    Es freut mich, dass die Idee so gut ankommt und ihr Spass daran habt.

Zitat Zitat
    Lieber gleich die Liebe gestehen, oder warten bis irgenetwas passiert was es eifnacher macht o.ä.?
    Ich warte, da ich ein Mädel bin, aber Jungs sollten sich da etwas mehr trauen.

Fallen dir Abschiede sehr schwer?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Topic: Kein Problem, der Thread ist für alle da und daher kann er auch mal von jemand anderem geöffnet werden, wenn ich keine Zeit habe.
    Es freut mich, dass die Idee so gut ankommt und ihr Spass daran habt.

Fallen dir Abschiede sehr schwer?
    @Aiu: Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen

Nein, im Moment des Abschieds nicht...aber danach...Naja, durch MSN, etc. ist es ja jetzt auch leichter geworden, mit Leuten die weit weg sing in kontakt zu bleiben...

Risiko oder auf Nummer sicher gehen?

Ich gehe immer auf Nummer sicher, um nicht zu riskieren, irgendwann allein im Regen zu stehen, aber ich wäre gerne etwas risikobereiter.

In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt. Wahr oder falsch? Warum/warum nicht?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ich würd nicht sagen wahr oder falsch... Das ist ganz subjektiv... Ich würd aber persönlich nein sagen, das ist einfach Ehrensache, das man mit seinem Partner (möglichst) ehrlich ist und im Spiel naja sowieso...

Sagt ihr immer rücksichtslos Eure Meinung oder bringt Ihr auch hin und wieder eine Notlüge?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Sagt ihr immer rücksichtslos Eure Meinung oder bringt Ihr auch hin und wieder eine Notlüge?
    Kommt auf die Situation an^^

Ketchup? Senf? Oder Majo?

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Situation an^^

Ketchup? Senf? Oder Majo?
    Ketchup!!!11einseinself

In welches Land würdest du gehen, wenn du auswandern müsstest?

Nach Chile \o/ Oder Neuseeland. Oder Irland. Ja, ich glaube, Irland ist gut. Da gibts ganz viele Schafe - und Schafe sind einfach toll, die machen nämlich Wolle.

Hast du schonmal so richtig Mist gebaut? Natürlich will ich auch wissen, was es war xD
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal so richtig Mist gebaut? Natürlich will ich auch wissen, was es war xD
    Natürlich, ich glaube das hat jeder schonmal gemacht. xD In meinem Fall sollte ich unseren PC reinigen und hatte vor, den Prozessor abzumontieren um den Kühler sauber machen zu können. Nur hatte sich leider die Wärmeleitpaste zwischen Prozessor und Kühler verfestigt, ich habe daher etwas fester gezogen -> Knack -> Mainboard kaputt -> der einzige PC im Haus (fast) schrottreif.

Womit verbringst du die meiste Zeit, wenn du am PC sitzt?

Womit verbringst du die meiste Zeit, wenn du am PC sitzt?
    Hm.. Browsergame. Und es ist wirklich nur eins dass meine Zeit raubt^^

Frage...
    Bist du ein Mitläufer oder gehst du deinen eigenen Weg?