-
Waldläufer
ui, viele kommentare! freut mich!^^
ich arbeite mich mal durch...
@monkey d ruffy: ja, den hab ich von den standarts. ich hab gedacht der name würde gut passen und werde ihn auch lassen. auch ist homes nicht so die hauptfigur, sondern eher unwichtig und zumindest ich hab auch noch kein spiel gespielt in dem er vorgekommen wäre
@aitdFan: danke 
@Trevor_Clim: jep, genau, das ist der erste ingame screen. oder nicht ganz. ich hab den nur mal so zu präsentationszwecken erstellt, im fertigen spiel wird auf den maps natürlich viel mehr los sein, nicht nur gras und zwei bäume
und danke!^^
@seph: das meiste hab ich eben schon zu trevor gesagt, auch das selbstverständlich nocht mehr abwechslung reinkommt^^ die faces hab ich aber nicht selbstgezeichnet! die sind aber eigentlich recht bekannt auch. mit wasserfarben habe ich es übrigens auch nicht gezeichnet, wobei ich das durchaus auch mal ausprobieren will. das bisherige ist mit buntstift gemacht, der wasserfarbeneffekt entsteht durch den langen prozess des einscannens, verkleiners, farbanzahl runterschrauben und editieren. sieht imo aber nicht schlechter aus als der ursprünglich mal von mir gewollte buntstift stil
@dragonsoft: thx
@schattenläufer: ja, wie schon gesagt, der charakter wird selbstverständlich noch angepasst
die terragenbilder werde ich auch im spiel benutzen, teils als panoramas, vor allem aber auch für zwischensequenzen, zum beispiel wird ein entsrpechendes bild gezeigt wenn man ein neues gebiet zum ersten mal betritt
@black und göfla: hab ich mir auch schon gedacht das der stil natürlich durchaus auch einigen nicht gefallen wird, macht also nix wenns einigen auch mal nicht so zusagt. und ja, die landschaftsbilder sind selbstgemacht
@goten: ja, ist klar. konne nur gestern gerade nur auf paint zugreifen^^