Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Erstes Bild zu Crying Phoenix Legend!

Erstes Bild zu Crying Phoenix Legend!

Also, ich hab mal ein großes Artwork gemacht, das sich auch als Desktophintergrund verwenden lässt.
    Dazu noch einige Erklärungen:
    - die chipsets werden wie schon mal gesagt vollstädnig selbst gezeichent sein, was ihr dort seht ist fast alles was ich bisher erst fertig habe, da ich mich erst vor kurzem dazu entschieden habe. also bisher ist nur dieses gras fertig und der baum, wobei der auch noch nicht richtig in ordnung ist. (der rand sieht teilweise noch etwas komisch aus). zumindest lässt sich hier schon der etwas andere grafikstil teilweise erahnen, wird dann mehr zur geltung kommen wenn ich mehr fertig habe, das ird die nächsten tage über sein.
    -drumrum einige mit terragen erstellte bilder, ich muss mal sehen ob ich sie so lasse oder den grafischen stil mehr angleiche indem ich die funktionen diverser grafikprogramme zum verändern nutze. dazu muss ich aber erst mal im spiel sehen ob sich da was beist oder nicht.
    -die facesets sind ja bekannt, dazu stehen auch gleich die namen der jeweiligen charaktere im spiel
    -das charaset ist auch noch nciht fertig, deshalb erstmal dieses vorrübergehende
    nochmal die website zum spiel, mit mehr infos zur story und charakteren: www.crying-phoenix.de.vu

eyyyy poros sieht aus wie saddam

@psycho
    bist wohl einer von denen die einfach "saddam saddam" rufen aber ned mal wissen wie saddam aussieht

@topic
    sieht interessant aus, haste noch weitere screens
    in game screens oder so würden etwas mehr aussagen über das game
    oder story, features und so

@psycho: kann da dem was jackal gerade sagte nur zustimmen, mehr ist dir wohl nich eingefallen? übrigens ist poros eher einer der guten

@jackal: nein, im moment habe ich nicht mehr. der eine ist alles was ich bisher von den chipsets halbwegs fertig habe, aber mehr folgt wie ich schon sagte bald.
    und zu story, charakteren und features kannst du entweder auf der website oder im ersten thread zum spiel (beide links in meiner signatur) nachlesen

Homes?? Warum ausgerechnet Homes??
    Das erinnert zu sehr an die Standarts, oder?
    Und die wollen wir schnell vergessen.
    Ich hab nix dagegen, echt nicht, aber Homes?^^

Na ja: Für ein Artwork habe ich schon besseres gesehen... aber auch schlechteres, also mach dir keinen Kopf
    Allgemein muss ich sagen: Artwork is nicht so gut gemacht, sagt nix über das Game aus, §tdumm

Nix gegen dich, aber das is meine Meinung

Da DJ n

Gefällt mir.
    Ist endlich mal wieder was neues.

mei, mädels, ihr checkt heute auch garnix

Das "handgezeichnete" Bild mit dem Gras, den 2 Bäumen und dem FF6-Char IST ein In-Game-Screen, so werden die Chipsets aussehen. gewöhnungsbedürftiger stil, könnte aber was werden

in diesem sinne, viel glück und erfolg und frohes gelingen (Nein! xD)

Sieht aus wie mit Wasserfarben gezeichnet.
    Wie Trevor_Clim schon sagte: könnte was werden.
    Vor allem die Faces sehn gut aus.

Ps: Mach noch ein bisschen abwechslung rein.
    Zwei Bäume sind find ich zu wenig.

Ich finds eigentlich ganz OK.
    Du solltest nur die Charas an die Chipsets anpassen, wenn da so ein SNES-Char durch eine Aquarell-Landschaft läuft, sieht das nicht wirklich gut aus.

Wirst du diese Terragen-Hintergründe auch in deinem Spiel benutzen? Die unteren beiden sehen nämlich richtig gut aus.

Naja, nicht so mein Fall...

Meine Güte... Ich hoffe ja nicht, dass der Teil mit den Bäumen im Spiel genauso aussieht! Sorry, aber dafür kann ich mich einfach nicht positiv begeistern...

Aber die gerenderten Bilder gefallen mir wiederum sehr gut! Hast du die selbst gemacht?
    Die Face Sets sind auch gut gelungen

EDIT
    Hessa! Mein 666. Post! Jeah, Höllenwache!

Nuja,das ARtwork gefällt mir nit so,versuch ma alles mit einem professionellen GRafikPRog zu machen(wie z.B. mit PSP7,kriegst TRial auf jasc.de).

ui, viele kommentare! freut mich!^^
    ich arbeite mich mal durch...

@monkey d ruffy: ja, den hab ich von den standarts. ich hab gedacht der name würde gut passen und werde ihn auch lassen. auch ist homes nicht so die hauptfigur, sondern eher unwichtig und zumindest ich hab auch noch kein spiel gespielt in dem er vorgekommen wäre

@aitdFan: danke

@Trevor_Clim: jep, genau, das ist der erste ingame screen. oder nicht ganz. ich hab den nur mal so zu präsentationszwecken erstellt, im fertigen spiel wird auf den maps natürlich viel mehr los sein, nicht nur gras und zwei bäume
    und danke!^^

@seph: das meiste hab ich eben schon zu trevor gesagt, auch das selbstverständlich nocht mehr abwechslung reinkommt^^ die faces hab ich aber nicht selbstgezeichnet! die sind aber eigentlich recht bekannt auch. mit wasserfarben habe ich es übrigens auch nicht gezeichnet, wobei ich das durchaus auch mal ausprobieren will. das bisherige ist mit buntstift gemacht, der wasserfarbeneffekt entsteht durch den langen prozess des einscannens, verkleiners, farbanzahl runterschrauben und editieren. sieht imo aber nicht schlechter aus als der ursprünglich mal von mir gewollte buntstift stil

@dragonsoft: thx

@schattenläufer: ja, wie schon gesagt, der charakter wird selbstverständlich noch angepasst
    die terragenbilder werde ich auch im spiel benutzen, teils als panoramas, vor allem aber auch für zwischensequenzen, zum beispiel wird ein entsrpechendes bild gezeigt wenn man ein neues gebiet zum ersten mal betritt

@black und göfla: hab ich mir auch schon gedacht das der stil natürlich durchaus auch einigen nicht gefallen wird, macht also nix wenns einigen auch mal nicht so zusagt. und ja, die landschaftsbilder sind selbstgemacht

@goten: ja, ist klar. konne nur gestern gerade nur auf paint zugreifen^^

ich wollte mich nurmal wieder melden

viel neues gibts eigentlich nicht zu melden, geändert haben sich nur kleinigkeiten.
    nur zu screens wollte ich etwas sagen. ich habe ja geschrieben das nun bald richtige kommen und mittlerweile ist das auch schon wieder ne ganze weile her.
    also leider kann ich noch keine vorweisen, aber bald ist es soweit. hat einfach so lang gedauert weil ich noch viel mit den grafikstilen experimentiert habe und mich nun erstmal noch entscheiden muss wie ichs genau mache. auf jeden fall kann ich aber sagen das das spiel, ähnlich wie oben auf dem einen sceen zusehen ist, einen ganz besonderen grafikstil bieten wird.

bis bald, dann mit (hoffentlich vielen) screens^^

hier hab ich ja noch nicht meine meinung gepostet
    werd ich gleich mal schreiben müssen

@ topic:
    na ja, sieht ganz ok aus, ist mal was neues..... an deiner stelle würde ich jedoch die schrift noch verbessern

selbstverständlcih, war nur weil ich wie gesagt zu dem zeitpunkt als grafikprogramm nur paint zur verfügung stehen hatte und das konnte das ja nur sehr dürftig

mmmm... also mir will das ganze nicht so gefallen, als Artwork nicht und als Chipset nicht. Imho passt einfach nix zu einander. (nix gegen dich, ich sag nur meine Meinung^^) der Charset passt nicht zum Chip, die Terragenbilder werden überhaupt nicht zu den Chips passen (wenn du sie als hintergrund nimmst) und werden einen zu grossen Kontrast schaffen o.ô genau so siehts auch mit den Facesets aus. Für mich siehts eher nach etwas zusammengewurschteltes aus und ist so nicht mein Fall. Vor allem wird das Spiel einfach nicht wie aus einem Guss wirken, der Kontrast zwischen Aquarelle und etc. wird zu gross sein. Wenn dus in diesem Stil halten willst, dann musst du alles, von Face über Background, Char sets ändern und selber zeichnen. Aber auch wenn alles zusammenpasst, mein Fall wärs auch dann nicht^^. Aber versuchs mal, ich finds ein interessantes Experiment.

Boah sag ich da nur die faces sehn richtig gut aus.

Warum sind alle guten zeichner mit ihren reigenen Projekten beschaeftigt ich koennte welche gebrauchen, aber egal.

Das Shipset will mir net so zusagen. Das sieht so waessrig aus. das wuerd ich ein wenig kraeftigere Farben einsetzen und die konturen schaerfer aber das Grass zeigt dann schon zu gefallen.