Also, ich hab mal ein großes Artwork gemacht, das sich auch als Desktophintergrund verwenden lässt.
Dazu noch einige Erklärungen:
- die chipsets werden wie schon mal gesagt vollstädnig selbst gezeichent sein, was ihr dort seht ist fast alles was ich bisher erst fertig habe, da ich mich erst vor kurzem dazu entschieden habe. also bisher ist nur dieses gras fertig und der baum, wobei der auch noch nicht richtig in ordnung ist. (der rand sieht teilweise noch etwas komisch aus). zumindest lässt sich hier schon der etwas andere grafikstil teilweise erahnen, wird dann mehr zur geltung kommen wenn ich mehr fertig habe, das ird die nächsten tage über sein.
-drumrum einige mit terragen erstellte bilder, ich muss mal sehen ob ich sie so lasse oder den grafischen stil mehr angleiche indem ich die funktionen diverser grafikprogramme zum verändern nutze. dazu muss ich aber erst mal im spiel sehen ob sich da was beist oder nicht.
-die facesets sind ja bekannt, dazu stehen auch gleich die namen der jeweiligen charaktere im spiel
-das charaset ist auch noch nciht fertig, deshalb erstmal dieses vorrübergehende
nochmal die website zum spiel, mit mehr infos zur story und charakteren: www.crying-phoenix.de.vu