Ich hab aber eine zweite rote im kaufbaren Haus im Hafenviertel liegen gehabt......
Ja stimmt in dem Haus gibts eine zweite rote Klinge, hatte ich vergessen.
Ich glaube, Darth Revans Zeugs wurde noch nicht gemacht, aaaaber:
http://planetelderscrolls.gamespy.co...Detail&id=2105
Guckt euch das mal an.
Hmm die Maske hab ich irgendwo mal gesehen , hat was mit Kotor 2 zu tun , gell ? 8hab nur den ersten Teil gespielt, 2 werd ich wohl auch nie spielen, hab gehört man spielt nicht mehr Revan) . Sieht nett aus die Robe aber an Revans outfit mit der gravierten maske und dem coolen mantel,überzogen mit diesen geilen symbolen kommt es nicht ran. am besten wäre es noch revans laserschwertstil zu behrrschen , den vom Anfang , Schwert mit beden Händen neben dem Kopf aber das konnte man ja noch nicht mal in kotor. (REVAN ROCKT einfach , is ne wissenschaftlich bewiesene Tatsache)
übrigens wenn ich mich recht errinere schwebt das Schwert in der Hütte einfach in der Luft.
Man spielt zwar nciht mehr Revan, aber auch II lohnt sich total ^^ Dir entgeht was. Bei mir lädt die Planetelderscrolls-Seite allerdings leider nicht. Warum auch immer. ._.
--Always
Bei mir lädt die Seite, die Rüssi sieht echt gut aus. Gibts von der Rüssi schon ne Übersetzung? Wenn nein, dann wird es bald eine geben ^^