-
Dennis Fookin' Deus
so, ich bin also um 2 Uhr Nachts zu Hause angekommen und konnte nichts weiter machen als per SMS meinen Morgenstermin abzusagen und ins Nest zu hüpfen.
Insgesamt wars aber ein toller Tag. War schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben und auch das Konzert hat mir super gefallen, wenn auch die Akkustik und der Bezug zum Publikum in einer kleinen Halle besser ausfallen. So hatten wir dafür aber gute Stimmung vom Publikum.
Ganz großartig war natürlich, dass sie sich tatsächlich dazu erweicht haben zum Schluss den Ohrwurm zu singen.
Auch schön waren die gewaltigen Enthüllungen, die an diesem Tag gemacht wurden die zu fast Hollywoodreifen Dialogen führten ("Also meinst du jetzt die Person, die ich vorhin meinte, dass du sie meintest im Zusammenhang mit der anderen Person von der du meintest, dass ich weiß wen du meinst?")
Da Worte aber unnötig sind folgen einige Bilder von der Gruppe, vom Konzert, von den Guys, einige Cunner-war-da-Beweisfotos und ein Video in dem ich Eddis Moonwalk bei "Schiller" eingefangen habe.
LINK