Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

So, die Fahrkarten hab ich gestern gekauft (teuer -.- ich sollte endlich irgend 'n Verbilligungsdingens kaufen)
    Also, ich komm jetzt doch schon um 11.28 in München an und am Sonntag fährt der erste Zug zurück erst um 12.17.

Dafür hab ich jetzt seltsamerweise keine Kohle mehr -.- (hab doch gespart ;__ Hab noch knapp 20€ im Geldbeutel rumliegen. Aber afair hat meine Mom noch etwa 150€, die ich ihr zur Aufbewahrung gegeben hab (hoffentlich hat sie die noh ).
    Jedenfalls ist mein kommen jetzt zu 2000000% gesichert

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Siegi und Celen sich als ortskundig erweisen.
    Wos, in München? Leider nicht wirklich... Es gibt ein paar Stellen, die finde ich mitm Auto, mehr ist aber nicht drin. Genau so sieht es auch mit Parkplätzen usw. aus.
    Es hat schon seinen Grund, weshalb ich mit dem Zug fahre. Jennifer und ich vertragen uns einfach nicht mit München.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
    Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?

Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise.
    Würd ich auch gerne noch wissen.
    Ich mein der Hbf ist verdammt, riesen, übermässig gross (Ich bin mir von meiner Heimatstadt aus 'n Bahnhof mit 2 Gleisengewohnt *hust*).
    Also irgend 'n Eingang oder so würd sich anbieten. Oder bei diesen Döner-, etc. Geschäften?

So, ich hoffe meine Mom verpennts nicht mir heute meine Euro, die sie einfach mal zum einkaufen benutzt hat, zurück zu geben ._."

Was mir jetzt nochmal auf der Zunge liegt, ist: Wann genau war nochmal Treffzeitpunkt am Bahnhof? So zwischen X und Y Uhr?

so zwischen 11 und 12 Uhr.

Die großen Bahnhöfe haben zwar viele Eingänge, aber meist nur einen einzigen Haupteingang, richtet euch am besten mal nach diesem. Zur Not müssen wir die Telefone ein bisschen durchklingeln lassen.

Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.

Muhei!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    so zwischen 11 und 12 Uhr.

Die großen Bahnhöfe haben zwar viele Eingänge, aber meist nur einen einzigen Haupteingang, richtet euch am besten mal nach diesem. Zur Not müssen wir die Telefone ein bisschen durchklingeln lassen.
    Der sollte ja wohl noch einfach zu finden sein (hoff ich).
    Ansonsten gibts Telefonterror xD

so ich werde morgen um 5.55 mit dem bus losfahren und komme so ca. 11.30 in münchen an ob alles gut wir sehen wir dan vor ort leif *frue*

@ angel der erste zug färt sogar schon um 7.12 zurück in die schweiz, ice

so mein vermutlich letztes lebenszeichen bevor wir uns in münchen wieder sehen cu und bis dan^^

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    so ich werde morgen um 5.55 mit dem bus losfahren und komme so ca. 11.30 in münchen an ob alles gut wir sehen wir dan vor ort leif *frue*

@ angel der erste zug färt sogar schon um 7.12 zurück in die schweiz, ice

so mein vermutlich letztes lebenszeichen bevor wir uns in münchen wieder sehen cu und bis dan^^

gruss digi
    1. Ich heisse immernoch Simi
    2. Ist mir schon klar, dass es frühere gibt, aber mit 'ner dämlichen Verbindung. EC is immernoch der Beste =3

Scheint meine Karte ist irgendwo in den Tiefen unserer unzähligen Kartonkisten die wegen internem Umzug das Haus bevölkern verloren gegangen. Da sie sich nicht mehr in dem Buch befindet, in das ich sie vor gut 3 monaten reingelegt habe Sollte ich sie bis morgen nicht finden... keine Ahnung... Zum Hauptbahnhof werde ich sicher kommen aber Rest wohl leider nicht
    Langsam hab ich es satt die zig Kartons wieder und wieder durch zu wühlen und umzuschichten ohne auf die Karte zu stoßen...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.

Muhei!
    Dafür, dass du mir mein Muhei gestohlen hast sollte ich dich ja gerade mal ein paar Stunden am Bahnhof stehen lassen!

@Celen: Scheisse, sowas passiert aber auch immer kurz vor Schluss... Gib dein bestes!

Hehe... In 45 Minuten geht mein Zug. Bin unterwegs!!

@Celen: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Seit 6 Uhr schon wieder am suchen, Karte immer noch nicht gefunden. Langsam bezweifle ich dass sie noch auftauchen wird...
    Langsam stellt sich mir auch die Frage auf wieso man etwas an einem Ort aufbewahrt von dem man meint man würde aufbewahrtes Ding wieder finden wenn es nicht der Fall ist...

Soderla, in Untermenzing heil angekommen. Essen in den Ofen Eigentlich schade dass der Tag so schnell vorüber war. Das Konzert war schon toll *_* Sowas könnte man ruhig öfter machen.

Frisch aufgestanden (gestern konnte ich einfach nicht mehr schreiben ) und leichtes Kopfweh, aber egal. Der Tag war sehr toll, ebenso wie das Konzert. Ich bin auf jeden Fall Celens Meinung! Sowas kann man gerne öfter machen.

Schönen Gruß an alle, besonders das hyperaktive Energiebündel one-cool.

So, jetzt will ich Fotos sehen!

So, ich poste mal die erste Fotowelle, die allerdings sehr uninteressant geworden ist, glaube ich

Und vergebt die niedrige Auflösung von 640x480 bei den Fotos. Ich hab das mitm Handy fotografiert, das eigentlich bis zu 1600x1200 Pixel Fotos machen kann, hab aber die Funktion inch gefunden.

Alle Fotos in Spoiler-Tags ohne spezielle Bezeichnung.

Alles in allem war das Open Air einfach nur großartig. Die Stimmung war perfekt, die Begleitung klasse, insgesamt ein Konzert, das ich hier echt jedem empfohlen hätte

Und Ference' Stimme macht mir immernoch Angst. Und zwar jede Menge o.o"

so, ich bin also um 2 Uhr Nachts zu Hause angekommen und konnte nichts weiter machen als per SMS meinen Morgenstermin abzusagen und ins Nest zu hüpfen.
    Insgesamt wars aber ein toller Tag. War schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben und auch das Konzert hat mir super gefallen, wenn auch die Akkustik und der Bezug zum Publikum in einer kleinen Halle besser ausfallen. So hatten wir dafür aber gute Stimmung vom Publikum.
    Ganz großartig war natürlich, dass sie sich tatsächlich dazu erweicht haben zum Schluss den Ohrwurm zu singen.

Auch schön waren die gewaltigen Enthüllungen, die an diesem Tag gemacht wurden die zu fast Hollywoodreifen Dialogen führten ("Also meinst du jetzt die Person, die ich vorhin meinte, dass du sie meintest im Zusammenhang mit der anderen Person von der du meintest, dass ich weiß wen du meinst?")

Da Worte aber unnötig sind folgen einige Bilder von der Gruppe, vom Konzert, von den Guys, einige Cunner-war-da-Beweisfotos und ein Video in dem ich Eddis Moonwalk bei "Schiller" eingefangen habe.

LINK

gerade heimgekommen und brauch jetz erstma Schlaf.

Ich bin mal am See, Beach Volleyball spielen.

äh, war lustig mit euch, Leutz ^^.

so da ich die nacht bei der liben celen verbringen konnte und sie mich dan morgens auch sehr net geweckt hat bin ich nun fro entlich wider zuhause zu sein den alles was gut und recht ist, am libsten schlafe ich hald schon in meinem bett (nichts gegen dich celen)

also zum konzert ist nur eins zu sagen: "GOIL" und das ist auch schon alles ja und sowas könnte man schon öffters machen vieleicht dan im herbst noch mal, wen man den da nicht schon für die eventwele Winter NATO sparen muss

also in diesem sinw wünsche ich euch alle noch eine schöne nacht den ich gehe jetzt erstmal penen

gruss digi

Und wer ist währendessen, etwa 150 km weiter, in einer österreichischen Kaserne gehockt? Ganz Emo, weil er eigentlich die Idee mit den Treffen hatte und dann keine Zeit dazu?

Ja, genau