--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wie schon von Sarah geschrieben bin ich in Bremen mit großer Sicherheit dabei. Dazu sei gesagt, dass das Konzert in der Bremer Glocke mit Begleitung der Bremer Philharmoniker stattfindet, ein ganz besonderes Erlebnis also, was ihr Hannover' Konzert sicherlich noch mal toppen wird :D.
Hach wie lusitg das meine frühere Stammcommunity auf die Wise Guys steht.... naja beim Konzert dabei sein werd ich sicher, ob mich dann noch jemand kennt eher unsicher.
@Daen: Auf nach Oberdolling und dann nach München!
Phryx
--In Arbeit
also ich kenn dich noch, die Frage ist, ob du mich unter dem neuen Nick noch kennst.
Aber mein Alter Ego wuselt in diesem Thread auch rum, insofern:
Ist das ein "kommt sicher"?
Ich für meinen Teil wäre höchstwahrscheinlich in München dabei.
Muss nur noch Tickets, Fahrgelegenheit und Übernachtungsmöglichkeit organisieren - werd ich aber schon irgendwie hinbekommen.
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Hey hey hey! Na das ist doch mal was! Mal sehen, obs zeitlich bei mir passt, aber ins Auge gefasst habe ich das Konzert auf jeden Fall. Wie sicher ist es denn, dass für Studenten ein ermäßigtes Ticket reicht?
@Dennis: Kommt dein böser Bruder auch mit? Vor dem hab ich nämlich Angst!
Oh mein Gott, du kennst sogar meinen Mini-Wohnort noch
Ich muss mal schauen, wir ziehen ja bald um und auf der anderen Seite schulde ich meiner Familie noch seit Ewigkeiten einen Besuch in Bayern... hmm.hm... vielleicht wenn da kein Mittelaltermarkt ist
Schiebt mich mal auf die vielleichtest-Liste![]()
Hach, der ist bei uns Ende des Monats wieder. <3
Aber eigentlich poste ich aus 'nem andern Grund.
Keine Lust, dass alles nochmal zusammenzuschreiben, darum kopier ichs einfach aus meinem Blog:
Hm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.Zitat
Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet.°
Ach, und Dennis, von dir erwarte ich entweder 2 Bilder (eins von dir und eins von deinem ... Bruder Repko eben) oder eins wo "ihr" zu zweit drauf seid. Schließlich könnt ihr euch schlecht trennen, und müsst so gemeinsam nach München.(vorzugsweise ein bild mit beiden.
)
--
Geändert von Wencke (06.03.2007 um 17:08 Uhr)
Jaaaaa \o/ (ums auch hier zu zeigen ^^)
Ist gestern schon angekommen, habs aber erst letzte Nacht gesehen.
http://upload.npcfighter.de/files/36...guysticket.jpg
Noch 3 Monate und dan ist das kontzert, ich bin so aufgereht das ich einfach mal was posten muss
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
An dieser Stelle möchte ich mal auf folgende Sache hinweisen:
Hab erst insgesamt 3 Bilder, 4, wenn Digi Tai da auch mitmachen will und mir das von sich und seiner Karte nochmal schickt(Hatte er ja in den Fotothread gepostet gehabt... zu faul um auf die gf-seite zu gehn). Wär schön, wenn ich noch ein paar Bilder kriegen würde, jawohl. ;)
(Mit nur 3 oder 4 Bildern mufft das, dann kann man das schlecht machen, ja. D:)
Des weiteren...
Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?
Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise. *an Stuttgart denk* @__@;
*ins handy'sche telefonbuch eintrag* :3
--
So, die Fahrkarten hab ich gestern gekauft (teuer -.- ich sollte endlich irgend 'n Verbilligungsdingens kaufen)
Also, ich komm jetzt doch schon um 11.28 in München an und am Sonntag fährt der erste Zug zurück erst um 12.17.
Dafür hab ich jetzt seltsamerweise keine Kohle mehr -.- (hab doch gespart ;__Hab noch knapp 20€ im Geldbeutel rumliegen. Aber afair hat meine Mom noch etwa 150€, die ich ihr zur Aufbewahrung gegeben hab (hoffentlich hat sie die noh
).
Jedenfalls ist mein kommen jetzt zu 2000000% gesichert![]()