Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hm... wenn ich am 23.06. um 5:00 Uhr losfahr, bin ich lt. www.bahn.de so um 12:04 Uhr da. Wenn das Konzert erst gegen 18:00 Uhr los ginge, wäre die Zeit schon annehmbar. Und mit einem WE-Ticket könnt ich evtl. noch wen von Karlsruhe, Stuttgart und/oder Ulm aus mitnehmen.

Nur steh ich als Ochs vorm Berg (*AufAvatarDeut*) vor zwei Problemen:
    • Die Rückreise:
      Wie lang so ein Konzert geht... keine Ahnung. War nie bei sowas. Ich denke allerdings mal nicht, dass das Konzertende auch gleich die Abreisezeit sein dürfte. Ergo würde sich die Rückreise recht... sonderbar gestalten, um eine nicht ganz so aufbauschend wirkende Dramatik zu erzeugen.
    • Mein Dienstplan:
      Tja, dass der soziale Sektor unterbesetzt ist, dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Da ich in einem Altenpflegeheim arbeite und auch das davon betroffen ist, dürfte es schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, Urlaub oder Freizeitausgleich zu bekommen.

Lange Rede, gar kein Sinn:
    Interesse ist durchaus da, der Wille zu kommen auch, nur eben obs geht steht noch aus. Hm... sei mal so lieb und setz mich auf "vielleicht", Dennis. Mal sehen, was sich so tut bis dahin...
    Wäre toll, wenn du kommen könntest \o/
    Dann drück ich dir einfach mal die Daumen, dass es klappt.

Wah, so wies aussieht muss ich ganz schön sparen, damit ich die Reise nach München und zurück finanzieren kann (Lehrstelle ist vl bald weg)
    Aber ich hab das Ticket schon, also bin ich sicher da und wenn ich hin laufen muss

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    • Die Rückreise:
      Wie lang so ein Konzert geht... keine Ahnung. War nie bei sowas. Ich denke allerdings mal nicht, dass das Konzertende auch gleich die Abreisezeit sein dürfte. Ergo würde sich die Rückreise recht... sonderbar gestalten, um eine nicht ganz so aufbauschend wirkende Dramatik zu erzeugen.
    Rechne mit MAXIMAL 3 Stunden. Ich weiss nicht, ob es großartige Zeitunterschiede zwischen nem normalen Konzert und nem Open-Air-Konzert gibt, aber das Konzert in Reutlingen war ca. zweieinhalb Stunden lang.

Ich glaube nicht, dass das Open-Air eben deswegen viel länger als 3 Stunden gehen wird.

Überhaupt ist das ja Samstags. Du wirst doch Sonntags wohl frei haben, oder? oô

Geändert von V-King (24.03.2007 um 14:51 Uhr)

Überhaupt, Alzi, sach ma an, wo du wohnst.
    Sofern das Konzert nicht gerade um 2 Uhr Nachts endet fahre ich direkt nach Hause und zwar über Stuttgart, wo ich dich zum Bahnhof bringen könnte, sofern da noch ein Zug zu deiner Heimat fährt. Joar.
    Ansonsten hat Celen bei sich ja Übernachtungsmöglichkeiten unverbindlich angeboten. Wäre aber supi, wenn du mit am Start wärst.

he hallo leute ich wollte mal fargen wie das jetzt mit dem termin genau aussiet, das heisst wan wir uns ca. münchen treffen wollen??

gruss digi

@Digi Tai: Mir ist das eigentlich soweit recht egal. Ich bin von hier aus in 12 min am HBf und in ca 30-45 min am Veranstaltungs Ort (Je nachdem wie lahm halt die öffentlichen wieder sind). Sprich ich bin von Uhrzeit und Ort her flexibel Wie`s mit den anderen aussieht weiß ich allerdings auch nicht.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    @Digi Tai: Mir ist das eigentlich soweit recht egal. Ich bin von hier aus in 12 min am HBf und in ca 30-45 min am Veranstaltungs Ort (Je nachdem wie lahm halt die öffentlichen wieder sind). Sprich ich bin von Uhrzeit und Ort her flexibel Wie`s mit den anderen aussieht weiß ich allerdings auch nicht.

währe doch schöne wen wir uns ca. +-1h treffen könnten oder, weil ich werde mir dan in nächster zeit irgend wan mal das ticket kaufen darum frage ich noch mal nach.

gruss Digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    währe doch schöne wen wir uns ca. +-1h treffen könnten oder, weil ich werde mir dan in nächster zeit irgend wan mal das ticket kaufen darum frage ich noch mal nach.

gruss Digi
    Naja, man sollte bei der S-Bahn hier vorallem im Sommer immer ne gewisse Zeit für Verspätungen mit einberechnen, da es hier im Sommer oft Probleme mit den Gleisen gibt und das ganze Jahr über mit Leuten die sich liebend gerne auf die Gleise werfen zu rechnen ist. Zur Freude der auf die S-Bahnen angewiesenen Leute meistens im Münchner Innenraum von Laim bis Ostbahnhof welche dann immer netter weise den ganzen Verkehr auf den Gleisen lahm legen^___^. Noch dazu tendieren die S-Bahnen nicht wirklich zu Pünktlickeit und wer nicht mit dem Auto kommt sollte bitte mit arktischen Temperaturen in den S-Bahnen rechnen, vorallem in den neueren ( Das ist jetzt kein Witz oO" Sind oftmals im vergleich zu 30°C+ draußen wirklich nur 15°C ..)

Eine fixe Zeit gibt es nicht. Da wir eine relativ kleine Gruppe sein werden können wir uns auch immernoch per Handy verständigen oder vorher Treffpunkte und Treffzeiten ausmachen.
    Ich selbst werde versuchen so zwischen 12 und 13 Uhr in München zu sein, will mich u.U. noch nach einer Lederhos'n umschaun fürs Oktoberfest und in einem netten Pizzashack zu Mittag speißen.

@Celen: Komisch, bei uns werden die Öffentlichen meist konstant auf 30°C gehalten.

he das könnte noch lustig werden ich glaube ich werde auch gegen mittag anreisen

*losrennen und ticket kaufen*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    @Celen: Komisch, bei uns werden die Öffentlichen meist konstant auf 30°C gehalten.
    Naja ich wollte euch auch nicht gleich mit dem unangenehmsten Angst machen xD.Außerdem müsstest du wissen die Öffentlichen kennen nur Extreme Entweder sie schockfrosten einen oder sie versuchen wie gut man die Fahrgäste backen kann. Das ganze ist eigentlich meiner Meinung nach nur normalerweise abhängig was der Fahrer bevorzugt, Fahrgäste am Stiel oder Fahrgäste überbacken.

So, nun meld ich mich mal selber zu Wort!

Also ich hätt mir vorgestellt dass wir uns ab 1100 Uhr am Hauptbahnhof sammeln, dann können wir mal in aller gemütlichkeit shoppen gehen, irgendwo einen trinken (natürlich alkoholfrei! §2pfeif) oder einfach mal zusammen hocken.
    Als Schlafplatz kann ich zusätzlich noch mein Auto anbieten, wobei da schon ein Platz für mich reserviert ist und einer für Digi!

Ansonsten würd ich gar nicht großartig was planen. Lassen wir es doch einfach auf uns einwirken

Zitat Zitat von V-King
    Rechne mit MAXIMAL 3 Stunden. Ich weiss nicht, ob es großartige Zeitunterschiede zwischen nem normalen Konzert und nem Open-Air-Konzert gibt, aber das Konzert in Reutlingen war ca. zweieinhalb Stunden lang.

Ich glaube nicht, dass das Open-Air eben deswegen viel länger als 3 Stunden gehen wird.
    Spezialnacht hat glatte 4 Stunden gedauert Und der Afterglow dann auch noch etwa ne Stunde bis alles aus war.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    [...]
    Treffzeit; 1.)
    11 Uhr ist gut. Bin wahrscheinlich sowieso schon am abend vorher da.

zum Schlafort; 2.)
    habe bereits einen Schlafplatz - werd wohl in nem Hotel pennen. teh princessofdarkness braucht eben ein Bett und kein Auto. Insofern werdet ihr nicht mit ner ansicht von "mry in einem auto, pennend" rechnen brauchen.

zur Länge; 3.)
    Muss wahrscheinlich direkt um 22 uhr ins Hotel. Hab Elternschaft, die sich Sorgen um mich macht, wenn ich zu lange weg bin. Mutter kanns kontrollieren, da die zu der Zeit auch in München ist, im selben Hotel. Aber die geht nich mit.
    Vielleicht kann ichs aber auch so aushandeln, dass ich von einem von euch (björn wahrscheinlich?) zum Hotel gebracht werd, spätnachts, gegen mitternacht. Werd dann wohl eh todmüde sein. :P

So, nun meld ich mich mal selber zu Wort!

Also ich hätt mir vorgestellt dass wir uns ab 1100 Uhr am Hauptbahnhof sammeln, dann können wir mal in aller gemütlichkeit shoppen gehen, irgendwo einen trinken (natürlich alkoholfrei! §2pfeif) oder einfach mal zusammen hocken.
    Als Schlafplatz kann ich zusätzlich noch mein Auto anbieten, wobei da schon ein Platz für mich reserviert ist und einer für Digi!

Ansonsten würd ich gar nicht großartig was planen. Lassen wir es doch einfach auf uns einwirken

Spezialnacht hat glatte 4 Stunden gedauert Und der Afterglow dann auch noch etwa ne Stunde bis alles aus war.

ich werde um ca. 11.28 einteffen und göf du schuldest mir e noch ne nacht in deinem Auto (wiedergutmachung nach aktion Hamburger )

also wen das klar geht dan steht ja dan nichts mehr im wege ich kan im auto von Göf penen am nächsten morgen wider zurückfahren und dan bin ich auch wider in meinem bett^^

gruss der autoschlafende Digi^^

Das klingt in meinen Ohren alles super. Von Regensburg aus hab ich auch ne gute, bayernticketfreundliche RegionalExpress-Verbindung. Dann bin ich um 1018 Uhr am Hauptbahnhof und muss weder mit dem Auto durch München fahren (ich HASSE es!), noch einen Parkplatz suchen (DAS HASSE ich noch viel mehr!). Nebenbei kann ich dann auch was mit Göfla trinken.
    Übernachten werd ich wohl nicht, da stündlich ein Zug Richtung Heimat fährt.
    Tja, das Konzert darf kommen!

Ich werd um 11:45h in München ankommen.

Zitat Zitat von SBB.ch
    Amriswil ab 07:48
    Rorschach an 08:18
    Rorschach ab 08:21
    St. Margrethen an 08:30
    St. Margrethen ab 08:42
    München an 11:45
    Sind ziemlich unterschiedliche Ankunftszeiten, die wir da haben. Wär aber wirklich froh, wenn wir uns alle da treffen. Ich kenn mich in München sowas von nicht aus (ich musste am Bahnhof bist jetzt immer nur den Zug nach Ingolstadt finden, welcher ganz in der Nähe von meinem Ankunftsgleis abfuhr ^^).
    Nunja, Freitag oder Samstag geh ich das Ticket kaufen.

Und @ Celen: Soll ich einen Schlafsack mitnehmen? (ich denke mal ja).

Edit: Ahja, Tarlah kommt nicht, also könnt ihr ihn wieder vonner Liste streichen.

Öhm.. ja.. da stolper ich grad mal wieder über diesen Thread und merke, dass ich mich hier ja mal als vielleicht angemeldet hab

Nuja.. könnt mich wieder von der Liste nehmen. Keine Zeit, kein Geld, zu weit, und überhaupt...

also noch so an die 14 tage dan findet das kontzert staht^^ freu mich schon.

ich habe mir gestern noch schnel die zugtikets gekauft und festgestelt das die noch teurer geworden sind aber was sollt leisten will ich mir das auch und wen ich nur hinfahre um den ollen sigi, Göf, Repko, V-King, Fallen angel, Maraya, (und die die ich leider noch vergessen habe) wieder zu treffen^^

Ich geh heute die Tickets kaufen, aber ob ich wirklich komme ist noch nicht ganz sicher.
    (wenn ich die Ärzte-Tickets heute nicht noch iwie einzahlen kann (die Post hatte bis 12 auf und ich bin um 12.03 aufgewacht *hust*) bringt mich meine Mom um <<")

Okay, noch zwei Wochen... mein Bruder is schon so nervös, dass er kurz davor ist, sich in die Hosen zu kacken!

Aaaaaalso. Er und V-King werden schauen, dass sie so auf 11:00-11:30 in München am Hauptbahnhof aufschlagen. Das Gelände wo wir hinmüssen ist leider etwas weiter entfernt vom Bahnhof.

Einlass ist um 16 Uhr, es wäre somit nicht schlecht, wenn wir bis 16:30 dort sein könnten, um einen guten Platz zu bekommen. Es gibt glaube ich Tribünen, sodass man nicht stehen muss (obwohl spätestens beim "Ohrwurm" wohl niemand mehr sitzen wird), nehmt aber trotzdem am besten Mützen, Sonnenbrillen und bei Bedarf Sonnencreme mit, vor allem die rothaarigen Teilnehmer unter uns sollten mit Sonnenschutz nicht sparen und einer fällt mir da schonmal ein ().
    Was die Anfahrt angeht: Vor Ort dürften zwei oder drei Autos sein, was für 8 Leute absolut ausreichend ist, also keine Sorge.

Da wir schon früh genug da wären, haben wir auch noch genug Zeit, München ein wenig zu erkunden, eventuell gediegen ein Mittagessen einzunehmen oder in der Sonne ein Eis zu genießen, etc.
    Ich hoffe, dass Siegi und Celen sich als ortskundig erweisen.

Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind. Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603).

Und dann noch ne Frage: Kennt jemand gute, möglichst kostenlose Parkmöglichkeiten in München die nicht unbedingt gerade voll außerhalb vom Zentrum liegen?

EDIT: @Simi: Wos? Heute erst? Na dann mal viel Glück.

An dieser Stelle möchte ich mal auf folgende Sache hinweisen:
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Auszug aus "http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot/"
    Fänds aber cool, wenn möglichst alle die auf das Konzi fahrn dann ein Foto von sich und der Eintrittskarte machen, daraus könnt man nen tolligen Wallpaper basteln. “23.06. - wir sind dabei!” oder so. 8D
    Hm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.
    Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. ^_^°(Anmerk.: PNs sind übrigens wieder an, für weiß nicht wie lang. ;P)

Hab erst insgesamt 3 Bilder, 4, wenn Digi Tai da auch mitmachen will und mir das von sich und seiner Karte nochmal schickt(Hatte er ja in den Fotothread gepostet gehabt... zu faul um auf die gf-seite zu gehn). Wär schön, wenn ich noch ein paar Bilder kriegen würde, jawohl. ;)
    (Mit nur 3 oder 4 Bildern mufft das, dann kann man das schlecht machen, ja. D:)

Des weiteren...
    Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind.
    Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
    Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?

Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise. *an Stuttgart denk* @__@;

Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603).
    *ins handy'sche telefonbuch eintrag* :3