Heya. Klasse.
Da bin ich dann 18, hab wohl meinen Führerschein und Geld dafür auch.
Trag mich mal unter Vielleicht ein, ja?
Ich werd um 11:45h in München ankommen.
Sind ziemlich unterschiedliche Ankunftszeiten, die wir da haben. Wär aber wirklich froh, wenn wir uns alle da treffen. Ich kenn mich in München sowas von nicht aus (ich musste am Bahnhof bist jetzt immer nur den Zug nach Ingolstadt finden, welcher ganz in der Nähe von meinem Ankunftsgleis abfuhr ^^).Zitat von SBB.ch
Nunja, Freitag oder Samstag geh ich das Ticket kaufen.
Und @ Celen: Soll ich einen Schlafsack mitnehmen? (ich denke mal ja).
Edit: Ahja, Tarlah kommt nicht, also könnt ihr ihn wieder vonner Liste streichen.
Öhm.. ja.. da stolper ich grad mal wieder über diesen Thread und merke, dass ich mich hier ja mal als vielleicht angemeldet hab
Nuja.. könnt mich wieder von der Liste nehmen. Keine Zeit, kein Geld, zu weit, und überhaupt...
also noch so an die 14 tage dan findet das kontzert staht^^ freu mich schon.
ich habe mir gestern noch schnel die zugtikets gekauft und festgestelt das die noch teurer geworden sindaber was sollt leisten will ich mir das auch und wen ich nur hinfahre um den ollen sigi, Göf, Repko, V-King, Fallen angel, Maraya, (und die die ich leider noch vergessen habe) wieder zu treffen^^
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich geh heute die Tickets kaufen, aber ob ich wirklich komme ist noch nicht ganz sicher.
(wenn ich die Ärzte-Tickets heute nicht noch iwie einzahlen kann (die Post hatte bis 12 auf und ich bin um 12.03 aufgewacht *hust*) bringt mich meine Mom um <<")
Okay, noch zwei Wochen... mein Bruder is schon so nervös, dass er kurz davor ist, sich in die Hosen zu kacken!
Aaaaaalso. Er und V-King werden schauen, dass sie so auf 11:00-11:30 in München am Hauptbahnhof aufschlagen. Das Gelände wo wir hinmüssen ist leider etwas weiter entfernt vom Bahnhof.
Einlass ist um 16 Uhr, es wäre somit nicht schlecht, wenn wir bis 16:30 dort sein könnten, um einen guten Platz zu bekommen. Es gibt glaube ich Tribünen, sodass man nicht stehen muss (obwohl spätestens beim "Ohrwurm" wohl niemand mehr sitzen wird), nehmt aber trotzdem am besten Mützen, Sonnenbrillen und bei Bedarf Sonnencreme mit, vor allem die rothaarigen Teilnehmer unter uns sollten mit Sonnenschutz nicht sparen und einer fällt mir da schonmal ein ().
Was die Anfahrt angeht: Vor Ort dürften zwei oder drei Autos sein, was für 8 Leute absolut ausreichend ist, also keine Sorge.
Da wir schon früh genug da wären, haben wir auch noch genug Zeit, München ein wenig zu erkunden, eventuell gediegen ein Mittagessen einzunehmen oder in der Sonne ein Eis zu genießen, etc.
Ich hoffe, dass Siegi und Celen sich als ortskundig erweisen.
Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind. Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603).
Und dann noch ne Frage: Kennt jemand gute, möglichst kostenlose Parkmöglichkeiten in München die nicht unbedingt gerade voll außerhalb vom Zentrum liegen?
EDIT: @Simi: Wos? Heute erst? Na dann mal viel Glück.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wos, in München? Leider nicht wirklich... Es gibt ein paar Stellen, die finde ich mitm Auto, mehr ist aber nicht drin. Genau so sieht es auch mit Parkplätzen usw. aus.
Es hat schon seinen Grund, weshalb ich mit dem Zug fahre. Jennifer und ich vertragen uns einfach nicht mit München.![]()