Oh mein Gott, du kennst sogar meinen Mini-Wohnort noch
Ich muss mal schauen, wir ziehen ja bald um und auf der anderen Seite schulde ich meiner Familie noch seit Ewigkeiten einen Besuch in Bayern... hmm.hm... vielleicht wenn da kein Mittelaltermarkt ist
Schiebt mich mal auf die vielleichtest-Liste![]()
Heya. Klasse.
Da bin ich dann 18, hab wohl meinen Führerschein und Geld dafür auch.
Trag mich mal unter Vielleicht ein, ja?
An alle Zivis, studenten und sonstiges Schmarotzergedöhns:
Ich bin gestern mit meiner ermäßigten Karte in Reutlingen druchgekommen, sogar ohne fiese Fragen oder das Vorzeigen sonstiger Papiere.
Das Konzert war übrigens der Hammer, absolut ein Grund, nach München zu eilen.![]()
Will auch Will auch
ich freu mich schon auf München.
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Falls es irgendwen interessiert: Meine (ermäßgiten) Karten sind bestellt!
Setzt mich auf grün. Das Konzert kann kommen...![]()
muss grad sehen dass ich den film noch gar nicht in voller länge gesehen hab von damals.. hat jemand einen link?
na klar kenn ich deinen (ex)wohnort noch, is grad ma n steinwurf von mir entfernt... 5km.
zeihst du weit von bremen weg?
und nun zum thema: ja werd wohl doch nicht kommen können weil ja blöderweiße das southside genau auf das wochenende fällt dabei will ich die wise guys doch schon seit ewigkeiten sehen, aber modest mouse, manson, fanta 4, ohrbooten.... ich kanns mir nicht entgehen lassen. tut mir leid jungens ^^ aber vielleicht kommen ja auch viele aufs southside dann start wir nen eigenen CT ;-)
--In Arbeit
Hach, der ist bei uns Ende des Monats wieder. <3
Aber eigentlich poste ich aus 'nem andern Grund.
Keine Lust, dass alles nochmal zusammenzuschreiben, darum kopier ichs einfach aus meinem Blog:
Hm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.Zitat
Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet.°
Ach, und Dennis, von dir erwarte ich entweder 2 Bilder (eins von dir und eins von deinem ... Bruder Repko eben) oder eins wo "ihr" zu zweit drauf seid. Schließlich könnt ihr euch schlecht trennen, und müsst so gemeinsam nach München.(vorzugsweise ein bild mit beiden.
)
--
Geändert von Wencke (06.03.2007 um 16:08 Uhr)
Jaaaaa \o/ (ums auch hier zu zeigen ^^)
Ist gestern schon angekommen, habs aber erst letzte Nacht gesehen.
http://upload.npcfighter.de/files/36...guysticket.jpg
Noch 3 Monate und dan ist das kontzert, ich bin so aufgereht das ich einfach mal was posten muss
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Hm... wenn ich am 23.06. um 5:00 Uhr losfahr, bin ich lt. www.bahn.de so um 12:04 Uhr da. Wenn das Konzert erst gegen 18:00 Uhr los ginge, wäre die Zeit schon annehmbar. Und mit einem WE-Ticket könnt ich evtl. noch wen von Karlsruhe, Stuttgart und/oder Ulm aus mitnehmen.
Nur steh ich als Ochs vorm Berg (*AufAvatarDeut*) vor zwei Problemen:
- Die Rückreise:
Wie lang so ein Konzert geht... keine Ahnung. War nie bei sowas. Ich denke allerdings mal nicht, dass das Konzertende auch gleich die Abreisezeit sein dürfte. Ergo würde sich die Rückreise recht... sonderbar gestalten, um eine nicht ganz so aufbauschend wirkende Dramatik zu erzeugen.- Mein Dienstplan:
Tja, dass der soziale Sektor unterbesetzt ist, dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Da ich in einem Altenpflegeheim arbeite und auch das davon betroffen ist, dürfte es schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, Urlaub oder Freizeitausgleich zu bekommen.
Lange Rede, gar kein Sinn:
Interesse ist durchaus da, der Wille zu kommen auch, nur eben obs geht steht noch aus. Hm... sei mal so lieb und setz mich auf "vielleicht", Dennis. Mal sehen, was sich so tut bis dahin...