Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.

Muhei!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.

Muhei!
    Dafür, dass du mir mein Muhei gestohlen hast sollte ich dich ja gerade mal ein paar Stunden am Bahnhof stehen lassen!

@Celen: Scheisse, sowas passiert aber auch immer kurz vor Schluss... Gib dein bestes!

Hehe... In 45 Minuten geht mein Zug. Bin unterwegs!!

@Celen: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Seit 6 Uhr schon wieder am suchen, Karte immer noch nicht gefunden. Langsam bezweifle ich dass sie noch auftauchen wird...
    Langsam stellt sich mir auch die Frage auf wieso man etwas an einem Ort aufbewahrt von dem man meint man würde aufbewahrtes Ding wieder finden wenn es nicht der Fall ist...

Soderla, in Untermenzing heil angekommen. Essen in den Ofen Eigentlich schade dass der Tag so schnell vorüber war. Das Konzert war schon toll *_* Sowas könnte man ruhig öfter machen.

Frisch aufgestanden (gestern konnte ich einfach nicht mehr schreiben ) und leichtes Kopfweh, aber egal. Der Tag war sehr toll, ebenso wie das Konzert. Ich bin auf jeden Fall Celens Meinung! Sowas kann man gerne öfter machen.

Schönen Gruß an alle, besonders das hyperaktive Energiebündel one-cool.

So, jetzt will ich Fotos sehen!

So, ich poste mal die erste Fotowelle, die allerdings sehr uninteressant geworden ist, glaube ich

Und vergebt die niedrige Auflösung von 640x480 bei den Fotos. Ich hab das mitm Handy fotografiert, das eigentlich bis zu 1600x1200 Pixel Fotos machen kann, hab aber die Funktion inch gefunden.

Alle Fotos in Spoiler-Tags ohne spezielle Bezeichnung.

Alles in allem war das Open Air einfach nur großartig. Die Stimmung war perfekt, die Begleitung klasse, insgesamt ein Konzert, das ich hier echt jedem empfohlen hätte

Und Ference' Stimme macht mir immernoch Angst. Und zwar jede Menge o.o"

so, ich bin also um 2 Uhr Nachts zu Hause angekommen und konnte nichts weiter machen als per SMS meinen Morgenstermin abzusagen und ins Nest zu hüpfen.
    Insgesamt wars aber ein toller Tag. War schön, euch alle mal wieder gesehen zu haben und auch das Konzert hat mir super gefallen, wenn auch die Akkustik und der Bezug zum Publikum in einer kleinen Halle besser ausfallen. So hatten wir dafür aber gute Stimmung vom Publikum.
    Ganz großartig war natürlich, dass sie sich tatsächlich dazu erweicht haben zum Schluss den Ohrwurm zu singen.

Auch schön waren die gewaltigen Enthüllungen, die an diesem Tag gemacht wurden die zu fast Hollywoodreifen Dialogen führten ("Also meinst du jetzt die Person, die ich vorhin meinte, dass du sie meintest im Zusammenhang mit der anderen Person von der du meintest, dass ich weiß wen du meinst?")

Da Worte aber unnötig sind folgen einige Bilder von der Gruppe, vom Konzert, von den Guys, einige Cunner-war-da-Beweisfotos und ein Video in dem ich Eddis Moonwalk bei "Schiller" eingefangen habe.

LINK

gerade heimgekommen und brauch jetz erstma Schlaf.

Ich bin mal am See, Beach Volleyball spielen.

äh, war lustig mit euch, Leutz ^^.

so da ich die nacht bei der liben celen verbringen konnte und sie mich dan morgens auch sehr net geweckt hat bin ich nun fro entlich wider zuhause zu sein den alles was gut und recht ist, am libsten schlafe ich hald schon in meinem bett (nichts gegen dich celen)

also zum konzert ist nur eins zu sagen: "GOIL" und das ist auch schon alles ja und sowas könnte man schon öffters machen vieleicht dan im herbst noch mal, wen man den da nicht schon für die eventwele Winter NATO sparen muss

also in diesem sinw wünsche ich euch alle noch eine schöne nacht den ich gehe jetzt erstmal penen

gruss digi

Und wer ist währendessen, etwa 150 km weiter, in einer österreichischen Kaserne gehockt? Ganz Emo, weil er eigentlich die Idee mit den Treffen hatte und dann keine Zeit dazu?

Ja, genau

@ Digi Tai: Das nehm ich dir jetzt aber übel(Wenn du das ernst nimmts bist du selber schuld ). Ganz ehrlich ich schlaf auch lieber in meinem Bett, als im Speicher auf dieser doofen Couch die dauernd knarzt und um die ich mich mit der Katze streiten darf ô_O

Södele, bin seit 'ner dreiviertel Stunde auch wieder zu Hause.

Der Tag gestern war im allgemeinen echt Toll und es war schön einige Leute wiederzusehen oder kennenzulernen.

Beim Konzert durfte ich zwar leider mal wieder feststellen, wie klein ich doch bin (;__ Aber das war dann doch eher ein geringer Störfaktor. Es ging mir ja auch mehr um die Musik

Schade war Olli nicht dabei (und natürlich erfährt mans erst wenn man schon da ist <<"), und schön noch Flo zufällig zu treffen

Celens Couch war eigentlich auch ganz bequem. Jedenfalls konnt ich morgens ohne Rückenschmerzen aufwachen
    Und die Tatsache, dass so ein kleines Hundedingens mein WiseGuys T-Shirt in die Küche verschleppt hat ist auch nicht weiter schlimm

Fotos folgen später, muss erst noch das Verbindungskabel Digicam-PC suchen *hust*

Und zum Schluss noch die @-Liste:

@Celen
    @Dennis
    @Digi Tai
    @Fallen Angel
    @Maraya
    @one-cool
    @Savage
    @V-King

(ich füll sie aus, wenn ich die Fotos poste ^^)

Zitat Zitat von [KC]Cunner Beitrag anzeigen
    Kenne zwar nur FA, Dennis und One noch, aber allein der Zufall hat es witzig gemacht.

One, wenn du auch noch beachst macht dich das nur noch cooler .
    POPO-LIEBE!
    Warum haben uns da alle so komisch angeschaut btw?

öhm, joargh. Hab jetz ma Zeit in Ruhe was zu schreiben. Bin eigtl eh erst sehr spät dazugestoßen, dann ein wenig ähm... die Leute unterhalten, nur ein wenig. (und wieso the Fuck werd ich eigtl bei jedem CT als Energie-Bündel tituliert ;_; ). Ne nette Person getroffen, die sich zu uns dazuaddiert hat. kP wie hieß die eigtl Siggi?

hmjoar. Flo spontan getroffen... RAPE TIME.

War lustig Dennis wiederzusehen, wie immer. Tiefgehende Gespräche zu führen. Also hatte die, die du denkst, mit dem, an den du gerade njicht denkst, der zuvor mit der dessen Namen nicht genannt werden darf, evtl. möglicherweise vll. etwas.

dann das M-King Ding... Habt ihr eigtl irgendwas vom Konzert mitbekommen?

Elen wiedergesehen. kleuines nichtssehendes Ding getroffen, das njo, stand und mir beim Lieder brüllen zuhören durfte... Und Tai is auch lustig ^^

Und Siggi, der irgenwdie... gerne grinst.

Geändert von one-cool (24.06.2007 um 20:45 Uhr)