An dieser Stelle möchte ich mal auf folgende Sache hinweisen:
Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
Zitat Zitat
Auszug aus "http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot/"
Fänds aber cool, wenn möglichst alle die auf das Konzi fahrn dann ein Foto von sich und der Eintrittskarte machen, daraus könnt man nen tolligen Wallpaper basteln. “23.06. - wir sind dabei!” oder so. 8D
Hm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.
Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. ^_^°(Anmerk.: PNs sind übrigens wieder an, für weiß nicht wie lang. ;P)

Hab erst insgesamt 3 Bilder, 4, wenn Digi Tai da auch mitmachen will und mir das von sich und seiner Karte nochmal schickt(Hatte er ja in den Fotothread gepostet gehabt... zu faul um auf die gf-seite zu gehn). Wär schön, wenn ich noch ein paar Bilder kriegen würde, jawohl. ;)
(Mit nur 3 oder 4 Bildern mufft das, dann kann man das schlecht machen, ja. D:)

Des weiteren...
Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind.
Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?

Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise. *an Stuttgart denk* @__@;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603).
*ins handy'sche telefonbuch eintrag* :3