Okay, noch zwei Wochen... mein Bruder is schon so nervös, dass er kurz davor ist, sich in die Hosen zu kacken!
Aaaaaalso. Er und V-King werden schauen, dass sie so auf 11:00-11:30 in München am Hauptbahnhof aufschlagen. Das Gelände wo wir hinmüssen ist leider etwas weiter entfernt vom Bahnhof.
Einlass ist um 16 Uhr, es wäre somit nicht schlecht, wenn wir bis 16:30 dort sein könnten, um einen guten Platz zu bekommen. Es gibt glaube ich Tribünen, sodass man nicht stehen muss (obwohl spätestens beim "Ohrwurm" wohl niemand mehr sitzen wird), nehmt aber trotzdem am besten Mützen, Sonnenbrillen und bei Bedarf Sonnencreme mit, vor allem die rothaarigen Teilnehmer unter uns sollten mit Sonnenschutz nicht sparen und einer fällt mir da schonmal ein ().
Was die Anfahrt angeht: Vor Ort dürften zwei oder drei Autos sein, was für 8 Leute absolut ausreichend ist, also keine Sorge.
Da wir schon früh genug da wären, haben wir auch noch genug Zeit, München ein wenig zu erkunden, eventuell gediegen ein Mittagessen einzunehmen oder in der Sonne ein Eis zu genießen, etc.
Ich hoffe, dass Siegi und Celen sich als ortskundig erweisen.
Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind. Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603).
Und dann noch ne Frage: Kennt jemand gute, möglichst kostenlose Parkmöglichkeiten in München die nicht unbedingt gerade voll außerhalb vom Zentrum liegen?
EDIT: @Simi: Wos? Heute erst? Na dann mal viel Glück.![]()