Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phryx Beitrag anzeigen
    @Daen: Auf nach Oberdolling und dann nach München!

Phryx
    Oh mein Gott, du kennst sogar meinen Mini-Wohnort noch
    Ich muss mal schauen, wir ziehen ja bald um und auf der anderen Seite schulde ich meiner Familie noch seit Ewigkeiten einen Besuch in Bayern... hmm.hm... vielleicht wenn da kein Mittelaltermarkt ist
    Schiebt mich mal auf die vielleichtest-Liste

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    hmm.hm... vielleicht wenn da kein Mittelaltermarkt ist
    Hach, der ist bei uns Ende des Monats wieder. <3

Aber eigentlich poste ich aus 'nem andern Grund.

Keine Lust, dass alles nochmal zusammenzuschreiben, darum kopier ichs einfach aus meinem Blog:
    Zitat Zitat
    Auszug aus "http://mry0.wordpress.com/2007/03/05/woot/"
    Fänds aber cool, wenn möglichst alle die auf das Konzi fahrn dann ein Foto von sich und der Eintrittskarte machen, daraus könnt man nen tolligen Wallpaper basteln. “23.06. - wir sind dabei!” oder so. 8D
    Hm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.
    Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. °

Ach, und Dennis, von dir erwarte ich entweder 2 Bilder (eins von dir und eins von deinem ... Bruder Repko eben) oder eins wo "ihr" zu zweit drauf seid. Schließlich könnt ihr euch schlecht trennen, und müsst so gemeinsam nach München. (vorzugsweise ein bild mit beiden. )

Geändert von Wencke (06.03.2007 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich poste ich aus 'nem andern Grund.

Keine Lust, dass alles nochmal zusammenzuschreiben, darum kopier ichs einfach aus meinem Blog:
    Zitat Zitat
    Fänds aber cool, wenn möglichst alle die auf das Konzi fahrn dann ein Foto von sich und der Eintrittskarte machen, daraus könnt man nen tolligen Wallpaper basteln. “23.06. - wir sind dabei!” oder so. 8D
    Hm, ja. Wer mitmachen will, macht einfach dieses Bild und gibt mir nen link zum Bild - Bevorzuge über nen Blogkommentar.. Ginge aber auch in diesem Thread.
    Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. °
    Ist 'ne gute Idee. Ich wollt sowieso 'n Bild vonner Karte machen (sofern das Teil endlich mal ankommt <<")

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ist 'ne gute Idee. Ich wollt sowieso 'n Bild vonner Karte machen (sofern das Teil endlich mal ankommt <<")
    ich habe meins schon^^

Jaaaaa \o/ (ums auch hier zu zeigen ^^)
    Ist gestern schon angekommen, habs aber erst letzte Nacht gesehen.

http://upload.npcfighter.de/files/36...guysticket.jpg

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Jaaaaa \o/ (ums auch hier zu zeigen ^^)
    Ist gestern schon angekommen, habs aber erst letzte Nacht gesehen.

http://upload.npcfighter.de/files/36...guysticket.jpg
    Ohw ja ohw ja die scheizer kommen, nach Bremen und Hamburg kommt jezt auch München dran8)

gruss digi

Noch 3 Monate und dan ist das kontzert, ich bin so aufgereht das ich einfach mal was posten muss

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Noch 3 Monate und dan ist das kontzert, ich bin so aufgereht das ich einfach mal was posten muss
    Oller Spammer

Wise Guys 4tw übrigens.

Hab ich schon gesagt, dass die neuen Lied der HAMMER sind?

An dieser Stelle möchte ich mal auf folgende Sache hinweisen:
    Zitat Zitat
    Nur nich per PN, die hab ich für die meisten abgeschaltet. ^_^°(Anmerk.: PNs sind übrigens wieder an, für weiß nicht wie lang. ;P)

Hab erst insgesamt 3 Bilder, 4, wenn Digi Tai da auch mitmachen will und mir das von sich und seiner Karte nochmal schickt(Hatte er ja in den Fotothread gepostet gehabt... zu faul um auf die gf-seite zu gehn). Wär schön, wenn ich noch ein paar Bilder kriegen würde, jawohl. ;)
    (Mit nur 3 oder 4 Bildern mufft das, dann kann man das schlecht machen, ja. D:)

Des weiteren...
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Okay, erster Treffpunkt wäre also um halb zwölf rum am Hauptbahnhof, bis die dort ankommenden vollzählig sind.
    Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
    Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?

Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise. *an Stuttgart denk* @__@;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Falls es Probleme geben sollte, meine Handy-Nr. lautet: 0162 520 3603 (für die Außengeländer unter euch: 0049 162 520 3603).
    *ins handy'sche telefonbuch eintrag* :3

So, die Fahrkarten hab ich gestern gekauft (teuer -.- ich sollte endlich irgend 'n Verbilligungsdingens kaufen)
    Also, ich komm jetzt doch schon um 11.28 in München an und am Sonntag fährt der erste Zug zurück erst um 12.17.

Dafür hab ich jetzt seltsamerweise keine Kohle mehr -.- (hab doch gespart ;__ Hab noch knapp 20€ im Geldbeutel rumliegen. Aber afair hat meine Mom noch etwa 150€, die ich ihr zur Aufbewahrung gegeben hab (hoffentlich hat sie die noh ).
    Jedenfalls ist mein kommen jetzt zu 2000000% gesichert

Wootzack. Verstanden, Kamerad! Nur eine Sache noch:
    Wo genau eigentlich? Am Besten legen wir uns auf einen bestimmten Ein- und Ausgang oder sowas in der Richtung fest, oder?

Bahnhöfe sind bei solch großen Städten wie München eigentlich recht groß... und haben in der Regel mehrere Eingänge - Nord und Süd und etc. ... so wie (manchmal) sogar zum verlaufen viele Gleise.
    Würd ich auch gerne noch wissen.
    Ich mein der Hbf ist verdammt, riesen, übermässig gross (Ich bin mir von meiner Heimatstadt aus 'n Bahnhof mit 2 Gleisengewohnt *hust*).
    Also irgend 'n Eingang oder so würd sich anbieten. Oder bei diesen Döner-, etc. Geschäften?

So, ich hoffe meine Mom verpennts nicht mir heute meine Euro, die sie einfach mal zum einkaufen benutzt hat, zurück zu geben ._."

Was mir jetzt nochmal auf der Zunge liegt, ist: Wann genau war nochmal Treffzeitpunkt am Bahnhof? So zwischen X und Y Uhr?

so zwischen 11 und 12 Uhr.

Die großen Bahnhöfe haben zwar viele Eingänge, aber meist nur einen einzigen Haupteingang, richtet euch am besten mal nach diesem. Zur Not müssen wir die Telefone ein bisschen durchklingeln lassen.

Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.

Muhei!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Dennis is zu überzeugend manchmal. Davür müsst ihr mich später vom Bahnhof nochma holen.

Muhei!
    Dafür, dass du mir mein Muhei gestohlen hast sollte ich dich ja gerade mal ein paar Stunden am Bahnhof stehen lassen!

@Celen: Scheisse, sowas passiert aber auch immer kurz vor Schluss... Gib dein bestes!

Hehe... In 45 Minuten geht mein Zug. Bin unterwegs!!

@Celen: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Seit 6 Uhr schon wieder am suchen, Karte immer noch nicht gefunden. Langsam bezweifle ich dass sie noch auftauchen wird...
    Langsam stellt sich mir auch die Frage auf wieso man etwas an einem Ort aufbewahrt von dem man meint man würde aufbewahrtes Ding wieder finden wenn es nicht der Fall ist...

Soderla, in Untermenzing heil angekommen. Essen in den Ofen Eigentlich schade dass der Tag so schnell vorüber war. Das Konzert war schon toll *_* Sowas könnte man ruhig öfter machen.

Frisch aufgestanden (gestern konnte ich einfach nicht mehr schreiben ) und leichtes Kopfweh, aber egal. Der Tag war sehr toll, ebenso wie das Konzert. Ich bin auf jeden Fall Celens Meinung! Sowas kann man gerne öfter machen.

Schönen Gruß an alle, besonders das hyperaktive Energiebündel one-cool.

So, jetzt will ich Fotos sehen!

So, ich poste mal die erste Fotowelle, die allerdings sehr uninteressant geworden ist, glaube ich

Und vergebt die niedrige Auflösung von 640x480 bei den Fotos. Ich hab das mitm Handy fotografiert, das eigentlich bis zu 1600x1200 Pixel Fotos machen kann, hab aber die Funktion inch gefunden.

Alle Fotos in Spoiler-Tags ohne spezielle Bezeichnung.

Alles in allem war das Open Air einfach nur großartig. Die Stimmung war perfekt, die Begleitung klasse, insgesamt ein Konzert, das ich hier echt jedem empfohlen hätte

Und Ference' Stimme macht mir immernoch Angst. Und zwar jede Menge o.o"