Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und ich wollt mal anmerken dass wir (momentan noch Apo, Aurae, ich und vielleicht auch Göf) auch vorhaben am 29. Juni ein kleines CT zu veranstalten, ebenfalls WiseGuys Konzert, nur diesmal in Bremen, sogar schön mit Orchester... *hrhr*

da ich an hier diskutiertem We aufm Hurricane bin kann ich leider nicht... schade eigentlich

Ja, Junge...
    was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
    Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa?

EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa?

Geändert von Repkø (19.02.2007 um 17:17 Uhr)

Boar, könntest du eigentlich mal aufhören, dauernd rumzumotzen?
    Das is ja fast schon wie mit diesem einen Komilitonen von mir und der kommt aus Erfurt, der kam schon motzend zur Welt.
    Jetzt reiß dich aber mal zusammen!
    Ich hab dir übrigens deine Unterhosen aufs Bett gelegt. Bügeln musst du die dann aber selber!

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ja, Junge...
    was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
    Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa?

EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa?
    hätt ich nen eigenen Thread aufgemacht wärst du dahergekommen und hätt'st gemeint "Hättest du das nicht auch schon in den Thread für das Wise Guys München CT schreiben können?! Motz motz moser"...

² Dennis: Dankeschön

Ihr seid doof -.-
    23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;

*heulen geht*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr seid doof -.-
    23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;

*heulen geht*
    Armes. ;_;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Armes. ;_;
    Ich weiß ;___; Danke

Schade, ich find die Wise Guys auch klasse! Und sowieso würde ich einige von euch gerne mal so sehen...
    München ist aber definitv zu weit weg für mich
    Nun, aber allen trotzdem ganz viel Spaß....

"Mit euch zu feiern ist ein explosiver Mix, doch ich bleib dabei: Ich bereue nix!"

Setzt mich auch mal auf vielleicht

Weiß zwar noch nicht, wie das finanziell und zeitlich aussieht (von Köln ists doch ne recht weite Fahrt, und ich muss ja auch noch irgendwo übernachten), aber Interesse hab ich auf jeden Fall.

Ich behalts aber mal im Auge und meld mich wieder, wenn ich mehr weiß.
    Alternativ behalt ich aber auch das Konzert in Bremen im Auge

*sich wieder aus diesem Forum hier trollt*

An alle Zivis, studenten und sonstiges Schmarotzergedöhns:
    Ich bin gestern mit meiner ermäßigten Karte in Reutlingen druchgekommen, sogar ohne fiese Fragen oder das Vorzeigen sonstiger Papiere.

Das Konzert war übrigens der Hammer, absolut ein Grund, nach München zu eilen.

Will auch Will auch

ich freu mich schon auf München.

Falls es irgendwen interessiert: Meine (ermäßgiten) Karten sind bestellt!

Setzt mich auf grün. Das Konzert kann kommen...

Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Karten sind bestellt!
    Meine ist sogar schon da! \o/

<3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Meine ist sogar schon da! \o/

<3
    Meine und die von dein'm Hundilein auch schon.
    Kam in ner richtig schnieken SChachtel, echt nett das ganze, wa?
    Gut, sodenn wohl!