Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    ja die Wise guys ja währe schon wettwas lustiges hacken ich 250.- chf muss mir das noch schnell über legen aber das solle klargehen setz mich aber mal auf vieleicht.
    okay, du beginnst mit etwas à la "Ja, die Wise Guys... ja, wäre schon etwas Lustiges..." dann kommt was mit 250 Fränkli und zum Schluss willst du auf Vielleicht gesetzt werden...
    ich will dich an dieser Stelle nicht verarschen, ich hab nur echt nicht verstanden, was du mit dem hacken ausdrücken willst.

Wann, wie und wo wir uns treffen ist noch absolut nicht festgelegt. Ich denke schon, dass wir eher eine frühere Zeit veranschlagen um gemeinsam die Stadt München (übrigens eine sehr schöne Stadt) unsicher zu machen, eventuell gemütlich in einem Straßencafé zu chillen, etc. etc. etc. um dann gemütlich zum Reitgelände aufbrechen zu können.
    Aber as said: Genaueres brauchen wir nicht schon 4 Monate im Voraus planen.

ankunfsts zeit in münchen, 11.28 uhr oder 13.28 uhr in münchen sind meine wariabeln
    Genau so wärs bei mir ^^ ausser ich lass mich auf 100000 mal umsteigen (und nicht nur auf 2 mal) ein <<

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    okay, du beginnst mit etwas à la "Ja, die Wise Guys... ja, wäre schon etwas Lustiges..." dann kommt was mit 250 Fränkli und zum Schluss willst du auf Vielleicht gesetzt werden...
    ich will dich an dieser Stelle nicht verarschen, ich hab nur echt nicht verstanden, was du mit dem hacken ausdrücken willst.
    Du sprichst mir aus der Seele. Aber zumindest das wichtigste (?) war nach 5 mal durchlesen halbwegs klar

So, habs gerade noch meiner mom erzählt und sie war einverstanden (was andres hätte sie sowieso nicht sein können )

Somit wär die Planung für mich ein weilchen gegessen, bis das ganze in greifbare Nähe rückt ^^

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

Wann, wie und wo wir uns treffen ist noch absolut nicht festgelegt. Ich denke schon, dass wir eher eine frühere Zeit veranschlagen um gemeinsam die Stadt München (übrigens eine sehr schöne Stadt) unsicher zu machen, eventuell gemütlich in einem Straßencafé zu chillen, etc. etc. etc. um dann gemütlich zum Reitgelände aufbrechen zu können.
    Aber as said: Genaueres brauchen wir nicht schon 4 Monate im Voraus planen.
    jo so vor fünf minuten das ticket gebucht und den zug muss ich noch buchen aber der geht auch klar.

So Denis setz mich auf grün jetzt ist es officiel müchen der scheizer kommt^^

he simi wotsch du mit mir mit fahre von zürich hb aus nach münchen hin und zurück 208.- fr. hier noch meine reiserute, ist ein EC kein einziges mal umsteigen von zürich aus ja^^

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
    Zürich HB 23.06.07 ab 09:16 14
    Zürich Flughafen ab 09:28
    Winterthur ab 09:42
    St. Gallen ab 10:19
    St. Margrethen ab 10:42
    Bregenz ab 10:55
    Lindau Hbf ab 11:12
    Memmingen ab 12:14
    Buchloe ab 12:43
    München Hbf an 13:28
    Dauer: 4:12; fährt täglich, nicht 5. bis 17. Mai

he simi wotsch du mit mir mit fahre von zürich hb aus nach münchen hin und zurück 208.- fr. hier noch meine reiserute, ist ein EC kein einziges mal umsteigen von zürich aus ja^^

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Reise mit Bemerkungen
    Zürich HB 23.06.07 ab 09:16 14
    Zürich Flughafen ab 09:28
    Winterthur ab 09:42
    St. Gallen ab 10:19
    Dauer: 4:12; fährt täglich, nicht 5. bis 17. Mai
    Ich fahr doch nicht erst auf zürich, weisst du eigentlich wie teuer das wird? xD
    Aber ab St. Margrethen wären wir wahrscheinlich im selben Zug ^^

Meine Route:

Amriswil 23.10.07 ab 09:48 2C
    Romanshorn ab 10:00
    Egnach ab 10:03
    Arbon ab 10:08
    Horn ab 10:13
    Rorschach Hafen ab 10:16
    Rorschach an 10:18 4
    Rorschach ab 10:21 5
    Rheineck ab 10:27
    St. Margrethen an 10:30

(das rote wär umsteigen ^^)

Bis Rorschach fahr ich gratis, danach wirds nicht mehr sonderlich teuer (und ok, es sind fast 4 stunden, ich hab erst ab Rorschach gerechnet )

setz mich ma auf vll.

Aber mehr kann ich noch nich sagen

Ich warte lieber wieder auf das A:-Capella-Konzert in Bremen

und du könntest das ganze nicht mit einem Besuch bei der lieben Familie in der hübschen bayrischen Heimat verbinden?
    Weil den Wise Guys können -Capella längst nicht das Wasser reichen!

Ich komme vielleicht. Muss mal im Reisebüro wegen einer Karte nachfragen. ^^

und ich wollt mal anmerken dass wir (momentan noch Apo, Aurae, ich und vielleicht auch Göf) auch vorhaben am 29. Juni ein kleines CT zu veranstalten, ebenfalls WiseGuys Konzert, nur diesmal in Bremen, sogar schön mit Orchester... *hrhr*

da ich an hier diskutiertem We aufm Hurricane bin kann ich leider nicht... schade eigentlich

Ja, Junge...
    was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
    Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa?

EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa?

Geändert von Repkø (19.02.2007 um 17:17 Uhr)

Boar, könntest du eigentlich mal aufhören, dauernd rumzumotzen?
    Das is ja fast schon wie mit diesem einen Komilitonen von mir und der kommt aus Erfurt, der kam schon motzend zur Welt.
    Jetzt reiß dich aber mal zusammen!
    Ich hab dir übrigens deine Unterhosen aufs Bett gelegt. Bügeln musst du die dann aber selber!

Zitat Zitat von Repko Beitrag anzeigen
    Ja, Junge...
    was hat'n dein dubioses Bremer Wise-Guys-CT hier im Thread zum Münchner Wise-Guys-CT zu suchen?
    Junge, mach doch deinen eigenen CT-Thread auf, wenn du schon so penetrant versuchst uns die A Capella-Fans abzujubeln, wa?

EDIT: Oh Gott und dieses Rindviech von Bruder schreibts auch noch in den Headpost. Ich bin von Vollidioten umgeben, wa?
    hätt ich nen eigenen Thread aufgemacht wärst du dahergekommen und hätt'st gemeint "Hättest du das nicht auch schon in den Thread für das Wise Guys München CT schreiben können?! Motz motz moser"...

² Dennis: Dankeschön

Ihr seid doof -.-
    23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;

*heulen geht*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihr seid doof -.-
    23.6 ist finanziell und geographisch zu weit weg für mich und der 29.6 ist zeitlich dumm gelegen -.- Ich hasse euch jetzt schon, dass ihr die Wise Guys live sehen werdet und ich nicht ;__;

*heulen geht*
    Armes. ;_;

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Armes. ;_;
    Ich weiß ;___; Danke

Schade, ich find die Wise Guys auch klasse! Und sowieso würde ich einige von euch gerne mal so sehen...
    München ist aber definitv zu weit weg für mich
    Nun, aber allen trotzdem ganz viel Spaß....

"Mit euch zu feiern ist ein explosiver Mix, doch ich bleib dabei: Ich bereue nix!"

An alle Zivis, studenten und sonstiges Schmarotzergedöhns:
    Ich bin gestern mit meiner ermäßigten Karte in Reutlingen druchgekommen, sogar ohne fiese Fragen oder das Vorzeigen sonstiger Papiere.

Das Konzert war übrigens der Hammer, absolut ein Grund, nach München zu eilen.

Will auch Will auch

ich freu mich schon auf München.

Falls es irgendwen interessiert: Meine (ermäßgiten) Karten sind bestellt!

Setzt mich auf grün. Das Konzert kann kommen...

Hm... wenn ich am 23.06. um 5:00 Uhr losfahr, bin ich lt. www.bahn.de so um 12:04 Uhr da. Wenn das Konzert erst gegen 18:00 Uhr los ginge, wäre die Zeit schon annehmbar. Und mit einem WE-Ticket könnt ich evtl. noch wen von Karlsruhe, Stuttgart und/oder Ulm aus mitnehmen.

Nur steh ich als Ochs vorm Berg (*AufAvatarDeut*) vor zwei Problemen:
    • Die Rückreise:
      Wie lang so ein Konzert geht... keine Ahnung. War nie bei sowas. Ich denke allerdings mal nicht, dass das Konzertende auch gleich die Abreisezeit sein dürfte. Ergo würde sich die Rückreise recht... sonderbar gestalten, um eine nicht ganz so aufbauschend wirkende Dramatik zu erzeugen.
    • Mein Dienstplan:
      Tja, dass der soziale Sektor unterbesetzt ist, dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Da ich in einem Altenpflegeheim arbeite und auch das davon betroffen ist, dürfte es schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, Urlaub oder Freizeitausgleich zu bekommen.

Lange Rede, gar kein Sinn:
    Interesse ist durchaus da, der Wille zu kommen auch, nur eben obs geht steht noch aus. Hm... sei mal so lieb und setz mich auf "vielleicht", Dennis. Mal sehen, was sich so tut bis dahin...