Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Thema: Wise Guys CT 2007 am 23. Juni in München - Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    so zwischen 11 und 12 Uhr.

Die großen Bahnhöfe haben zwar viele Eingänge, aber meist nur einen einzigen Haupteingang, richtet euch am besten mal nach diesem. Zur Not müssen wir die Telefone ein bisschen durchklingeln lassen.
    Der sollte ja wohl noch einfach zu finden sein (hoff ich).
    Ansonsten gibts Telefonterror xD

so ich werde morgen um 5.55 mit dem bus losfahren und komme so ca. 11.30 in münchen an ob alles gut wir sehen wir dan vor ort leif *frue*

@ angel der erste zug färt sogar schon um 7.12 zurück in die schweiz, ice

so mein vermutlich letztes lebenszeichen bevor wir uns in münchen wieder sehen cu und bis dan^^

gruss digi

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    so ich werde morgen um 5.55 mit dem bus losfahren und komme so ca. 11.30 in münchen an ob alles gut wir sehen wir dan vor ort leif *frue*

@ angel der erste zug färt sogar schon um 7.12 zurück in die schweiz, ice

so mein vermutlich letztes lebenszeichen bevor wir uns in münchen wieder sehen cu und bis dan^^

gruss digi
    1. Ich heisse immernoch Simi
    2. Ist mir schon klar, dass es frühere gibt, aber mit 'ner dämlichen Verbindung. EC is immernoch der Beste =3

Scheint meine Karte ist irgendwo in den Tiefen unserer unzähligen Kartonkisten die wegen internem Umzug das Haus bevölkern verloren gegangen. Da sie sich nicht mehr in dem Buch befindet, in das ich sie vor gut 3 monaten reingelegt habe Sollte ich sie bis morgen nicht finden... keine Ahnung... Zum Hauptbahnhof werde ich sicher kommen aber Rest wohl leider nicht
    Langsam hab ich es satt die zig Kartons wieder und wieder durch zu wühlen und umzuschichten ohne auf die Karte zu stoßen...

Hey Jungens und Mädels,
    war echt witzig, euch dort zufällig getroffen zu haben.
    Kenne zwar nur FA, Dennis und One noch, aber allein der Zufall hat es witzig gemacht.

One, wenn du auch noch beachst macht dich das nur noch cooler .