halloo forum ich hab mal eine frage ich suche den ring der vollendung den man angeblich im mainquest findet bei den M.M. kann mir da einer helfen ?![]()
![]()
![]()
halloo forum ich hab mal eine frage ich suche den ring der vollendung den man angeblich im mainquest findet bei den M.M. kann mir da einer helfen ?![]()
![]()
![]()
guck mal hier: http://www.multimediaxis.net/showpos...54&postcount=1
![]()
hmmmm hier steht aber nur das man ihn im laufe des haputquestes bekommt ich hab es ja schonma durchgespielt und hab ihn nicht gefunden aber mein kollege hat sich jezt au oblivion geholt und wollte ihm helfen den ring zu bekommen......![]()
danke für das welkommenschild :P
ich habe dir sowieso grade den falschen link gegeben. ja du hast recht da steht im laufe der mainquest. ich habe aber auch keine ahnung wo und wann. mit der sufu hab ich auch nichts gefunden. viell. weiß ja jemand anderes mehr!
Wieso immer gleich mit Insert-Codes kommen? Ich verstehe es nicht. Wenn man nicht helfen kann, sich solange bedeckt halten, bis die Frage explizit gestellt wird. BITTE!
Ausserdem ist es doch viel schöner ein Item nach langer Suche zu finden, als einfach plötzlich im Inventar zu haben![]()
hey danke für die schnellen antworten.ich spiele auf 360 und kann keine konsole öffnen außerdem bin ich kein cheatersoo aber man hat den hauptquest ja irgendwann durch deswegen muss man jede ecke im hauptquest durchsuchen.....ich habe das speil jezt schon einmal durchgespielt bin jezt auf stufe 31 und habe wirklich überalllllllllllll im hauptquest gesucht und habe den ring nicht gefunden
du hast recht ich habe bei dem ring der allmacht (den man am fahlen pass findet)stunden lang gescuht aber dann endlich gefunden was ich bei dem ring der vollendung nicht machen kann weiler sich ja im hauptquest befindet.Zitat
Hi,
willkommen im Forum,
den Ring der Vollendung hab ich in meinem Besitz, aber wo ich den gefunden hab kann ich nicht ganz genau sagen,
Der Ring der Vollendung ist kein Teil der Hauptquest. Den findest du zufallsgeneriert bei Monstern und in Kisten, und auch erst, wenn dein Level hoch genug ist.
(Wir reden über das Teil, das +10 auf alle Attribute bringt, oder?)