Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ring der Vollendung gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ring der Vollendung gesucht

halloo forum ich hab mal eine frage ich suche den ring der vollendung den man angeblich im mainquest findet bei den M.M. kann mir da einer helfen ?

hmmmm hier steht aber nur das man ihn im laufe des haputquestes bekommt ich hab es ja schonma durchgespielt und hab ihn nicht gefunden aber mein kollege hat sich jezt au oblivion geholt und wollte ihm helfen den ring zu bekommen...... danke für das welkommenschild :P

ich habe dir sowieso grade den falschen link gegeben. ja du hast recht da steht im laufe der mainquest. ich habe aber auch keine ahnung wo und wann. mit der sufu hab ich auch nichts gefunden. viell. weiß ja jemand anderes mehr!

Erstmal ein herzliches im Forum, stev-o!
    Falls alles nicht hilft, gibt es immer noch einen

Gruß,

Faegan

Wieso immer gleich mit Insert-Codes kommen? Ich verstehe es nicht. Wenn man nicht helfen kann, sich solange bedeckt halten, bis die Frage explizit gestellt wird. BITTE!

Ausserdem ist es doch viel schöner ein Item nach langer Suche zu finden, als einfach plötzlich im Inventar zu haben

Deshalb der Spoiler und das "Falls alles nicht hilft..."
    Aber ansonsten hast du vollkommen recht, das Gefühl ist nicht vergleichbar.

hey danke für die schnellen antworten.ich spiele auf 360 und kann keine konsole öffnen außerdem bin ich kein cheater soo aber man hat den hauptquest ja irgendwann durch deswegen muss man jede ecke im hauptquest durchsuchen.....ich habe das speil jezt schon einmal durchgespielt bin jezt auf stufe 31 und habe wirklich überalllllllllllll im hauptquest gesucht und habe den ring nicht gefunden
    Zitat Zitat
    Wieso immer gleich mit Insert-Codes kommen? Ich verstehe es nicht. Wenn man nicht helfen kann, sich solange bedeckt halten, bis die Frage explizit gestellt wird. BITTE!
    du hast recht ich habe bei dem ring der allmacht (den man am fahlen pass findet)stunden lang gescuht aber dann endlich gefunden was ich bei dem ring der vollendung nicht machen kann weiler sich ja im hauptquest befindet.

Hi,
    willkommen im Forum,

den Ring der Vollendung hab ich in meinem Besitz, aber wo ich den gefunden hab kann ich nicht ganz genau sagen,

ahhhh guuuut danke dann werd ich da nochmal nachschauen

Der Ring der Vollendung ist kein Teil der Hauptquest. Den findest du zufallsgeneriert bei Monstern und in Kisten, und auch erst, wenn dein Level hoch genug ist.

(Wir reden über das Teil, das +10 auf alle Attribute bringt, oder?)

jo thx ich bin immer noch am suchen aber irgendwann werde ich ihn schon finden.....hoff

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Der Ring der Vollendung ist kein Teil der Hauptquest. Den findest du zufallsgeneriert bei Monstern und in Kisten, und auch erst, wenn dein Level hoch genug ist.

(Wir reden über das Teil, das +10 auf alle Attribute bringt, oder?)
    Also bevor es noch 3x geschrieben wird......

Der Ring ist zufallsgeneriert und Ihr werdet Ihn nicht an einem bestimmten Punkt finden. Da hilft nur Spielen, bis einem das Glück hold ist.

Gruss Mücke